Betreff: Sims 4 startet nicht

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 startet nicht

★★ Novice

Hallo. 

Wenn ich auf spielen klicke startet das Spiel nicht. Kommt aber keine Fehlermeldung. Es wird kurz der Bildschirm schwarz so als würde es starten aber dann werd ich wieder zurück zur Desktop Seite geworfen. 

Habe das Spiel schon einmal Deinstalliert und nochmal Neu Installiert. Funktioniert aber immer noch nicht. Kann mir jemand helfen ? Danke!

Nachricht 1 von 9 (586 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Could you post your Computer's DxDiag?

To gather a DxDiag on your computer, please follow the steps here: http://answers.ea.com/t5/The-Sims-3/HOW-TO-DxDiag-for-Sims-3-PC-Only/td-p/1049584/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 2 von 9 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

http://pastebin.com/mSuDEZv7

Habe die Sims 4 und nicht 3 .... anbei der Link.

Nachricht 3 von 9 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Compi sieht gut aus, stell aber sicher, dass das Spiel auf der Grafikkarte läuft und nicht auf dem Chip

Kannst du diese Info auch posten

1. Klicke auf Start und dann tippe das folgende in den Suche-Prompt: perfmon /rel
  2. Klicke Enter
  3. Ein Fenster öffnet sich und du kannst dort auf die roten Kreise mit den weissen X klicken
  4. Wenn du auf X klickst, ändert sich die Info im unteren Teil des Fensters. Wähle Sims 2 Critical Event und klicke rechts darauf. Wähle 'Technische Details' ansehen.
  5. Im erscheinenden Fenster, wähle In Zwischenablage kopieren und poste das hier als Antwort.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.

Important Threads

Nachricht 4 von 9 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

hi

habe ich gemacht . aber das hier (Wähle Sims 2 Critical Event und klicke rechts darauf. Wähle 'Technische Details' ansehen) steht bei mir nicht sondern nur Die Sims 4 und wenn ich da auf technische Details klicke kommt das :

Beschreibung

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Game\Bin\TS4.exe

Problemsignatur

Problemereignisame: APPCRASH

Anwendungsname: TS4.exe

Anwendungsversion: 1.0.671.10

Anwendungszeitstempel: 54096859

Fehlermodulname: TS4.exe

Fehlermodulversion: 1.0.671.10

Fehlermodulzeitstempel: 54096859

Ausnahmecode: c000001d

Ausnahmeoffset: 01a53a08

Betriebsystemversion: 6.3.9600.2.0.0.768.101

Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformation 1: a72a

Zusatzinformation 2: a72a9c7e0337d2737dbb07493223bd05

Zusatzinformation 3: 6c50

Zusatzinformation 4: 6c5097de823a3e51b660ece130907599

Weitere Informationen über das Problem

Bucket-ID: 8a3de26f558b880d4e8818485d92eb5c (73499344463)

Nachricht 5 von 9 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

hab noch schnell ne frage ... wo kann ich das einstellen das das spiel auf der grafikkarte läuft und nicht auf dem chip .. ?

sry kenn mich da nicht so gut aus ... hab zwar die einstellung von der grafikkarte gefunden aber mehr auch nicht Standard smile Danke.

Nachricht 6 von 9 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Den Fehler mag ich nicht. Da weiss ich nicht, was den auslöst.

Auf welchem Laufwerk hast du das Spiel/Origin ?

---

Grafikkarte: http://sims3.crinrict.com/2014/02/erkennt-das-spiel-meine-grafikkarte.html (Teil unten wo steht: Ich habe zwei Grafikkarten)

Good Luck
Crin

Trennlinie

Important Threads

Nachricht 7 von 9 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Also ich habe das Spiel dowgeloaded. Habe es auf dem Laufwerk C (Programme (x86) - Origin Games).

Weil wenn ich es über Origin gestartet habe hat es nicht funktioniert und wenn ich auf dem Desktop das Sims Symbol 2 mal anklicke hat es auch nie funktioniert. Aber wenn ich jetzt mit der rechten Maustaste auf das Sims 4 Symbol klicke  da steht dann mit Nvidia Hochleistungsprozessor starten ... damit funktionierts.

Nachricht 8 von 9 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Das heisst, das Spiel läuft jetzt für dich ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

Important Threads

Nachricht 9 von 9 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe