2014-09-08 08:58 PM - bearbeitet 2014-09-08 09:07 PM
Hatte eben beides auf D installiert und nun auf C. Aber es ist immer noch dasselbe.
Edit:
Wenn man das Spiel von CD installiert muss dann trotzdem ein Origin-Games Ordner da sein? Habe nämlich nur einen Origin-Ordner, die Sims 4 haben einen Extra-Ordner in C.
2014-09-09 08:29 AM - bearbeitet 2014-09-09 08:31 AM
@dasTigerle Hast du Matlab auf deinem Compi ? Ansonsten mal Malware Bytes über deinen Compi laufen lassen
@Saimiel Der Fehler ist einfach nur frustrierend. Ich glaub, solange du den Standardpfad nimmst, sollte es ok sein. Bin leider zur Zeit mit meinem Latein am Ende
Vielleicht hat @EA_Nils noch eine Idee
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
2014-09-09 12:11 PM - bearbeitet 2014-09-09 05:35 PM
"Der Fehler ist einfach nur frustrierend. Bin leider zur Zeit mit meinem Latein am Ende."
Danke für deine Hilfe. Irgendwie wird sich schon eine Lösung finden. mileyhappy:
Wollte eben testweise Sims 4 auf meinen anderen PC installieren. Windows XP Home Edition.
Diesmal hab ichs direkt mit Offline-Modus probiert, aber ich komm nur bis zum ersten Bildschirm. Wenn ich auf weiter klicke läd es nur kurz und ist wieder weg. O.ó Seltsam...
Versuche es gerade mit herunterladen.
2014-09-09 09:40 PM - bearbeitet 2014-09-09 10:09 PM
@crinrict
Mein system ist sauber ... antivir prog sowie malware bytes läuft regelmässig.
Der heutige Patch war au zumindest so erfolgreich, dass das spiel nun zumindest mal startet, und ich dann mein save laden kann. Das erste mal schmierte es dann kurz nach dem laden auf und ich flog aus dem game, ab da hab ich endlos ladeschirm wenn ich save laden will.
Aber zumindest komme ich nun schon mal weiter ... EA hat hier aber noch viel nachzubessern ... weil das resultat is immer noch unter aller sau, sorry aber andere worte fallen mir da echt nicht mehr ein :-/
Und ich weiss auch, das du nur versuchst zu helfen, respekt dafür, und auch für deinen Blog, half mir schon oft. Leider bin ich hier mittlerweile echt mit meinem nicht gerade kleinem wissen vollkommen am ende :-/
EDIT: Oki kleiner Nachtrag: Nach dem dritten oder 4ten Versuch startet das spiel nun inklusive laden des saves im Offline Modus ... immerhin schon mal ein kleiner trost
Grüßle,
am 2014-09-10 08:40 AM
@dasTigerle Matlab hast du nicht ? Die Benutzerdaten hast du auch schon zurückgesetzt oder ?
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe