Forum Discussion
3 Replies
Sort By
- @DarkLady1979
Ich benutze keine Mods/CC und habe auch noch nie welche runtergeladen.
Mein Computer ist Windows 10, ich spiele über Origin, mein Virenprogramm ist Avira Security, ich habe insgesamt 237 GB Speicher und noch 98,7 GB frei.
Ich hoffe meine Angaben helfen dir irgendwie und danke für deine Antwort 🙂 - @lexakomclexa kannst du mal prüfen, ob du den überwachten Ordnerzugriff im Windows-Defender eingestellt hast?
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html
Füge dort folgende exe-Datein als ausnahmen dann zu:
C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe - @DarkLady1979 Ich habe es probiert, jedoch wird mir gesagt, dass ich einen anderen Anbieter zum Virenschutz nutze (Avira Security) und deswegen kann ich den Echtzeitschutz nicht aktivieren, den ich aber aktivieren muss um den Überwachten Ordnerzugriff einzustellen, muss ich meinen Anbieter wechseln oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,504 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 7 hours ago