Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

von Clintasha123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

★★★★ Novice

ich habe mir vor ein paar Tagen die Digital Deluxe Sims 4 Edition bei ihnen gekauft und habe nun ein für mich nicht lösbares Problem entdecken müssen. Beim starten des Spieles erscheint zwar der Ton und der passende Maus Icon, aber das Spiel zeigt mir nur einen schwarzen Bildschirm. Ich habe mehrere Foren durchsucht und bin zu keiner Lösung gekommen. Weder neu installieren, alles updaten oder sogar den PC Wiederherstellen, hat mich zu keinem Ergebnis gebracht. Nun bitte ich sie um Hilfe und hoffe, dass sie diese Problem lösen können.

 

Ich habe so gut wie alles versucht, aber nichts scheint zu funktionieren.

Ich hoffe dass mir einer von euch helfen kann! Vielen Dank.

Nachricht 1 von 15 (3.541 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

Community Manager (retired)

Hey @Clintasha123,

 

Dein PC ist ziemlich schwach auf der Hüfte, zumindest der Grafikchip dürfte Sims 4 aber aus Niedrigen Einstellungen schaffen. Dafür solltest Du die Treiber aber mal aktualisieren, die sind aus 2012... 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 15 (4.715 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

★★★★★ Apprentice

Spielst du auf dem PC oder dem Laptop? Auf einem Laptop könnte es nämlich sein, dass das Spiel mit der falschen (und schwächeren) Grafikkarte gestartet wird. Hast du schonmal überprüft, ob dein Gerät die Mindestanforderungen für das Spiel erfüllt? 

Nachricht 2 von 15 (3.534 Ansichten)

Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

Community Manager (retired)

Hey @Clintasha123,

 

kannst Du mir bitte einmal eine DxDiag Datei erstellen und anhängen?=) 
Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-

 

Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:

  • Drücke auf deiner Tastatur gleichzeitig die Windows-Taste sowie die Taste R.
  • Unten links auf dem Bildschirm erscheint daraufhin ein Fenster zum Ausführen von Programmen.
  • Gib in das Textfeld den Befehl „dxdiag“ ein.
  • Klicke auf „OK“
  • Läuft auf dem Computer eine 64-Bit-Version von Windows, klicke auf die Schaltfläche „64-Bit-Version von DxDiag“.
  • Läuft auf dem Computer eine 32-Bit-Version von Windows, ist diese Schaltfläche nicht verfügbar.
Spoiler
DxDiag System Tab - Run 64 bit button

Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.

  • Die Hauptseite des DXIDAG-Berichts ist die Registerkarte „System“. Halte die Informationen fest, die für das Betriebssystem, den Prozessor und den Speicher angegeben sind. Diese drei Informationen sind die wichtigsten
  • Bestandteile der Registerkarte „System“.
  • Klicke als Nächstes die Registerkarte „Anzeige“ an. Halte auf dieser Seite die Informationen neben dem Namen der Anzeige fest. Auf der rechten Seite der Registerkarte „Anzeige“ findest du einen Bereich mit Angaben zum Treiber. Halte bitte die Informationen fest, die als Datum angegeben werden.
DxDiag Display Tab - Drivers section
 

Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.

  • "Klicke hierfür unten im DXDIAG-Bericht auf die Schaltfläche „Alle Informationen speichern...“
  • Speichere die Textdatei wenn möglich auf dem Desktop. (Diese Datei kannst du dann an einen offenen Support-Fall deines Kontos anhängen.)

 

Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 15 (3.532 Ansichten)

Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Valgard Ohje ich hoffe das war so richtig, denn obwohl mein Laptop auf 64-bit läuft, ist bei mir die Schaltfläche nicht angezeigt worden. Frown

Nachricht 4 von 15 (3.529 Ansichten)

Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Ienilny Laut der Seite sind alle Forderungen gegeben. Würde mich auch wundern, da meine Schwester damals auch auf meinem Laptop über Origin spielen konnte.

Nachricht 5 von 15 (3.523 Ansichten)

Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

Community Manager (retired)

Hey @Clintasha123,

 

Dein PC ist ziemlich schwach auf der Hüfte, zumindest der Grafikchip dürfte Sims 4 aber aus Niedrigen Einstellungen schaffen. Dafür solltest Du die Treiber aber mal aktualisieren, die sind aus 2012... 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 15 (4.716 Ansichten)

Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

★★★★ Newbie

Hallo, ich habe dasselbe Problem; Sims 4 & Erweiterungspack "Großstadtleben" gekauft installiert und es erscheint nur Musik/Ton und schwarzer Bildschirm. Habe windows 10 und mein Treiber ist auf dem neusten Stand, habe zwar einen Laptop, jedoch sind die Mindestanforderungen gegeben und habe auch die Informationen auf dxdiag kontrolliert. Habe auch mehrmals auf reparieren geklickt und es hat trotzdem nichts geholfen:/

Ich weiß nicht mehr weiter, und es ist sehr ärgerlich, da ich eh schon rund 2h vorm Laptop gewartet habe, bis die Installationen zuende waren und nun tut es einfach nich -.- Ich bin am überlegen Sims 4 wieder zu deinstallieren und erneut zu Installieren, vielleicht hilf das ja was, aber bin mir nicht sicher, ob ich den Produkcode wieder verwenden kann, da ich ihn schoneinmal eingegeben habe -> bitte um hilfe

Nachricht 7 von 15 (3.190 Ansichten)

Re: Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

Community Manager (retired)

@Smiielei Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!

 

Um den Produktcode musst du dir keine Sorgen machen - das Spiel ist jetzt für immer und ewig mit deinem Konto verknüpft und du kannst es installieren, so oft du möchtest. Einfach bei deinem Originkonto anmelden und die Sims über die Bibliothek installieren. Standard smile

 

Sonst würde ich dir einen Clean Boot empfehlen - so können wir ausschließen, dass nicht zufällig andere Software blockiert.

Nachricht 8 von 15 (3.183 Ansichten)

Re: Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

★★★★ Newbie

Habe Sims 4 deinstalliert und erneut installiert, jedoch ohne Erfolg; selbes Problem: Wieder Ton/Musik aber schwarzer Bildschirm.

Nun habe ich Hilfe im Lifechat bei Origin geholt, dort meinte eine Beraterin zu mir, die "Can you run it" seite aufzurufen; Ergebnis: mein Laptop ist kompatibel mit Sims4 da alle Mindesanforderungen gegeben sind, also kann es nicht an meinem Laptop liegen.

Nun werde ich in kürze von ihr eine E-mail zugeschickt bekommen in der Fehlerbehebungsschritte stehen, die ich dann befolgen muss.

Hoffentlich hilft mir das, falls ja werde ich berichten was ich tun musste, dass Sims 4 läuft und hoffe, dass es Clintasha123 auch weiter helfen wird.

Nachricht 9 von 15 (3.177 Ansichten)

Re: Betreff: Sims 4 schwarzer Bildschirm, mit Ton

Community Manager (retired)

@Smiielei Okay, das ist ein Anfang Standard smile

 

Sag uns Bescheid, ob einer der Schritte geholfen hat - und wenn nicht, dann sehen wir gemeinsam weiter.

Nachricht 10 von 15 (3.172 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe