Forum Discussion
4 Replies
Sort By
@DarkLady1979Danke dir für die schnelle Antwort. Ich habe meinem PC schon mehrmals neu gestartet. Nachdem ich zuerst den Origin Cache gelöscht habe und auch als ich Origin ganz neu installiert habe. Kannst du mir sagen, wo ich die exe-Datei finde, dann versuche ich mal, die auf die "Ausnahmeliste" meines Antivirenprogramms zu schreiben
C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe (Pfad kann abweichen, je nachdem wo du Origin installiert hast)
Hinterher ggf auch mit den beiden exe-Dateien von Sims 4 machen:
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin\TS4_x64.exe
<Installationspfad>\The Sims 4\Game\Bin_LE\TS4.exe
und hier beim Virenprogramm als Ausnahmen zufügen:
Ausnahmen/Ausschlüsse von Scans und Überwachung. Diese Ordner/Dateien werden nicht geprüft
Ausnahmen für Ransomware Schutz- @DarkLady1979 Vielen Dank, bin schon dabei es neu herunterzuladen und schaue dann mal, ob es klappt.
- @DarkLady1979 Nope, es hat leider nicht geklappt. Fast eine Stunde heruntergeladen und dann wieder die gleiche Fehlermeldung. Dann muss ich wohl auf ein Origin Update warten und hoffen, dass es das fixen kann.
Aber Danke für deine Mühen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,504 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 14 hours ago