Sims 4 lässt sich nicht Downloaden

von Jumamile_x3
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 lässt sich nicht Downloaden

★ Novice

Hallo, langsam verzweifel ich. Seit 9 Stunden versuche ich nun das Spiel über Origin zu downloaden. Ich habe einen neuen PC , aber meine Internetverbindung via LAN ist nicht die schnellste. Ich richtete mich also auf Wartezeit ein. Nun denn, ab 98% springt die Downloadleiste IMMER auf 85 oder 78% Prozent. Fängt also ab da wieder neu an. Hab schon alles probiert. Origin beendet, neu gestartet. Download abgebrochen, neu gestartet. Einfach machen lassen, hat auch nichts genutzt. Internet an, Internet aus. Download pausiert, wieder angefangen. Das macht mich soo sauer, ich wollte doch einfach nur spielen. Origin ist im Livechat nicht erreichbar und so finde ich im Internet leider auch nicht. Ich verzweifel....Bitte helft mir!

Nachricht 1 von 2 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 lässt sich nicht Downloaden

Hero

@Jumamile_x3 Konnstest du dein Problem inzwischen löschen ?

 

Wenn nein, hast du mal kontrolliert, ob deine Firewall und dein Antivirus nicht evlt. die Verbindung blockieren ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe