Sims 4 lädt nicht runter

von stellaaraven
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 lädt nicht runter

★★ Newbie

Hey, ich kann seit Tagen kein Sims 4 mehr spielen, da ich alle meine Packs + Basis Spiel neu herunterladen muss. Ich habe mehr als genug Speicher, aber sobald ich auf herunterladen klicke passiert gar nichts. Es fängt weder an zu laden noch bekomme ich irgendeine Meldung. Außerdem kann ich die EA App nicht schließen weil da steht "Beende zuerst das Spiel, du musst die aktuelle Spielsitzung schließen, bevor du die App verlassen kannst" obwohl Sims 4 nicht geöffnet ist.

Nachricht 1 von 2 (140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 lädt nicht runter

Community Manager

Hallo @stellaaraven,

 

schließe die EA app vielleicht einmal über den Task Manager, damit sie komplett geschlossen wird.

 

Dann öffne sie neu und leere einmal den Cache, wie hier angegeben: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Dann versuche, Die Sims 4 neu zu starten. 

 

Falls das dann immer noch nicht hilft, dann repariere Die Sims 4 einmal über die Spielbibliothek.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (137 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 4 lädt nicht runter

Community Manager

Hallo @stellaaraven,

 

schließe die EA app vielleicht einmal über den Task Manager, damit sie komplett geschlossen wird.

 

Dann öffne sie neu und leere einmal den Cache, wie hier angegeben: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Dann versuche, Die Sims 4 neu zu starten. 

 

Falls das dann immer noch nicht hilft, dann repariere Die Sims 4 einmal über die Spielbibliothek.

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (138 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe