Sims 4 kinder verlieren keine zähne

von mrsjayjay91
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 kinder verlieren keine zähne

★★★★★ Novice

Mein Sim kind ist schon fast zu alt und er hat noch keinen einigen Zahn verloren...

Bitte um Rat. 

 

Liebe Grüße 

Jay

Nachricht 1 von 14 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kinder verlieren keine zähne

Community Manager

Hallo @mrsjayjay91,

 

es kam also auch bisher noch keine Meldung, dass der Zahn locker ist? Oder kam das und der Zahn ist trotzdem nicht ausgefallen?

Auf welcher Plattform spielst du denn und verwendest du Mods im Spiel?

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 14 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kinder verlieren keine zähne

★★★★★ Novice

Hey nein kam noch keine Meldung. Ja nutze ich klappt aber auch ohne Mods nicht .

Nachricht 3 von 14 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kinder verlieren keine zähne

★★★★★ Novice

Auf Laptop spiele ich 

Nachricht 4 von 14 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kinder verlieren keine zähne

[ Bearbeitet ]
Champion

@mrsjayjay91  Hast du nach dem Entfernen der Mods auch die localthumbcache.package in deinem Sims 4 Benutzerordner gelöscht? 


Bei mir funktioniert das mit dem Zahnverlust. Wink

Nachricht 5 von 14 (479 Ansichten)

Betreff: Sims 4 kinder verlieren keine zähne

★★★★ Guide

Auf welcher Lebensdauer spielst du?

Wobei ...

ich hatte letztens auf Normal mit deaktivierter Lebensdauer ein Haus getestet. war so eine Simwoche evtl etwas länger da hatte mein Kind, glaube ich,auch keinen Wackelzahn. schau da nachher mal nach.

Nachricht 6 von 14 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kinder verlieren keine zähne

[ Bearbeitet ]
Champion

@WitchGastIch spiele auf normal, sie hatte etwas mehr als eine Woche bis zur Alterung, als die Meldung zum Wackelzahn kam, dann dauerte es noch 2/3Tage, bis zur Meldung, dass sie den Zahn verloren hat und die Zahnlücke zu sehen war.

Nachricht 7 von 14 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kinder verlieren keine zähne

Community Manager

@mrsjayjay91, versuch mal, die Mods nochmal zu entfernen und dann, wie Gagea gesagt hat, den localthumbcache.package in deinem Sims 4 Benutzerordner löschen.

 

Auch die Lebensdauer kann hier tatsächlich der Grund sein. Wie klappt das Altern denn bei deinen anderen Sims?

 

-Poppy

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 8 von 14 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kinder verlieren keine zähne

★★★★★ Novice
@WitchGast lag nicht daran habe auch keine mods drin und die caches sind auch gelöscht kein Zahn Verlust nicht mal Interaktion am Bett oder sonstiges . spiel repariert auch nicht..
Nachricht 9 von 14 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 kinder verlieren keine zähne

★★★★★ Novice
@EA_Poppy ich habe auch ohne mods kein zahn Verlust. Spiel repariert auch nicht, caches gelöscht auch nicht .. mehr fällt mir nicht mehr ein
Nachricht 10 von 14 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe