Re: Sims 4 kann nicht gespeichert werden

von Holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 kann nicht gespeichert werden

★★★ Newbie

Hallo Standard smile 

 

Ich spiele Sims 4 auf meinem MacBook und habe das neueste Update (Catalina 10.15)

Jetzt hatte ich schon einige Probleme Origin und Sims zum laufen zu bringen und nun ist ein neues Problem aufgetreten.

Ich habe nun Sims gespielt und auch zwischendurch gespeichert (wenn ich in den Welten bearbeiten Modus gegangen bin). Nun wollte ich das Spiel beenden und bin auf Speichern und beenden gegangen, da kam die Fehlermeldung, dass es nicht gespeichert werden kann und es war alles gelöscht. 

 

Ich hab wirklich keinen Plan was ich jetzt tun soll. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Nachricht 1 von 2 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 4 kann nicht gespeichert werden

@Freggi-Liz  ^^

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe