am 2014-09-04 06:44 PM
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Sims 4 installiert, und sobald ich auf Start klicke öffnet sich das fenster, der Bildschirm wird schwarz und es erscheint die Sanduhr, dann wird der Bildschirm weiß und das Fenster minimiert sich...Daraufhin muss ich unten in der Leiste das Fenster mit Rechtsklick schließen. Da ich Laie bin, habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte, würde aber spontan auf die Grafikkarte bzw. den Arbeitsspeicher tippen, da das alles schon etwas älter ist. Folgendes erscheint nach dxdiag:
Die technischen Daten meines PCs
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1, Build 7601)
Systemhersteller: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Systemmodell: GA-880GA-UD3H
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X2 Processor (2CPUs),~3.3Ghz
Speicher: 4096 RAM
Auslagerungsdatei:2449 MB verwendet, 1642 verfügbar
DirectX-Version: DirectX 11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 2014-09-04 09:03 PM
Versuch mal ob es im Fenstermodus läuft: http://sims4.crinrict.com/2014/02/spiel-im-fenstermodus-oeffnen/
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
am 2014-09-04 08:54 PM
welches Servicepack? normal ist nur das Servicepack 1 mit Sims 4 kompatibel.
am 2014-09-04 09:03 PM
Versuch mal ob es im Fenstermodus läuft: http://sims4.crinrict.com/2014/02/spiel-im-fenstermodus-oeffnen/
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe