Sims 4 funktionert nach Start nicht mehr!!!

von MadHunter1701
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 funktionert nach Start nicht mehr!!!

★ Novice

hi,
ähm obwohl ich online bin und eine internetverbindung habe stürzt das spiele beim laden, so ca. nach dem anfangscreen ab. dann kommt immer" die sims 4 funktioniert icht mehr". und das, obwohl ich schon 6 stunden gespielt habe !!!! ich habs mit reperatur probiert und neu installation via dvd versucht. immer noch. und ich glaube auch nicht, das er bei der dvd updatet, da ich nie eine meldung bekommen habe das das update fertig ist. zwar bekomme ich immer ist auf den neusten stand, aber irgendwie kommt mir das komisch vor.
weiß jetzt einer ob das an den servern liegt oder an irgendeiner datei? und gibt es auch schon hilfe dagegen?

Nachricht 1 von 5 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 funktionert nach Start nicht mehr!!!

★ Novice

update:

scheint nur so zu sein, wenn ich online bin.

im offline modus funktioniet es.

Nachricht 2 von 5 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Kann gut sein, dass die Server ziemlich überlastet sind zur Zeit

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 3 von 5 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe jetzt gute 8 stunden gespielt lief ohne probleme und aufeinmal abestürtzt und jetzt steht immer im ladenbildschirm the sims4 funktioniert nicht mehr.

SEIT HEUTE. Ich habe alles versucht neu start des pcs, als admin starten, von der cd, reparieren und sogar neu runterladen nichts hilft bitte um schnelle hilfe weil dafür habe ich echt nicht 50€ ausgegben !!!

Nachricht 4 von 5 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hero

Versuchs auch mal im offline Modus.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.

Important Threads

Nachricht 5 von 5 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe