Sims 4 Spielstände mit Origin Cloud Aktivierung trotzdem nicht übertragen
Hi!
Ich habe die Sims 4 als Download Option gekauft und die Spiele alle über Origin heruntergeladen und auf meinem PC installiert. Nun wollte ich die Spiele samt Spielfortschritt auf meinem Laptop installieren und habe ebenfalls alle über Origin heruntergeladen und installiert. Das hat alles problemlos funktioniert- Mein Spielfortschritt wurde aber leider nicht übernommen, obwohl ich die Origin Cloud aktiviert habe. Somit sollte ich doch die Sims 4 samt Spielfortschritt auf mehreren Geräten spielen können? Oder muss ich dennoch die Spiele manuell übertragen? Da hätte ich aber das Problem, dass die Spielstände dann nicht aktualisiert werden, sobald ich auf das andere Gerät wechsle. Kann man irgendwo auf die Origin Cloud zugreifen um zu überprüfen, ob die Spielstände auch wirklich in der Cloud sind? Hatte schon Mal jemand dieses Problem?
Vielen Dank im Voraus!
LG
- @becki050100 Du musst die Spielstände manuell kopieren. Sims 4 unterstützt die Cloud nicht.
Du kannst versuchen, ob du es mit OneDrive hinkriegst, aber da wechselt das Spiel gerne mal von einem zum anderen, was zu Problemen führen kann.