Januar 2021
Hi....ich bin gerade voll verunsichert...ich wollte mir gerade den neuen Teil der Sims 4 Reihe holen, als plötzlich da stand: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Verarbeitung Ihrer Zahlung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Shopsystem zurück." Ich wählte natürlich eine neue Zahlungsoption und auch diese funktionierte nicht. Jetzt habe ich zwei offene Bestellungen und leider kein Spiel. Wie kann ich eins der Spiele bezahlen und das andere stornieren.??? LG
Januar 2021
Da müsstest du dich an den Kundendienst wenden
Du kannst anrufen, einen Call-Back, eine Mail senden verlangen oder den Live Chat versuchen: https://help.ea.com/contact-us/new/
Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)
Für Deutschland: +49 221 370 501 93
Für österreich: +43 800 802 883
Für Schweiz: +41 22 518 01 03
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen indem du die Sprache auf englisch änderst
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe