am 2014-09-04 05:56 PM
Hallo alle zusammen!
Habe gerade Sims 4 bei mir installiert (Win7) und hat eig alles super geklappt, nur der Live- und der Baumodus bleiben konstant unscharf, so als wäre iein Fokus total daneben....Statusleiste, Spielmenü etc. ist alles normal....
Wenn ich rauszoome ist plötzlich alles scharf und es passt alles....
Hat ijemand eine Idee? Danke schon mal
Gelöst! Gehe zu Lösung.
2014-09-04 06:02 PM - bearbeitet 2014-09-04 06:17 PM
Edit:
Habs gelöst: Nachbearbeitungseffekte mussten im Spielmenü deaktiviert werden....
Das is es ja, ich würd nicht sagen, dass es in dem Sinn verpixelt is, es is einfach nur unscharf, so also würde man bei einer Kamera falsch fokussieren oder wie Kurzsichtigkeit ohne Brille ....is ja auch nur im Spielmodus der Fall, in der Nachbarschaft, Sim erstellen etc. haut alles hin. Kann man hier iwie Screenshots anhängen?
Danke für die schnelle Antwort
am 2014-09-04 05:59 PM
Also ist das ganze Spiel total verpixelt? so wie Minecraft? xd
2014-09-04 06:02 PM - bearbeitet 2014-09-04 06:17 PM
Edit:
Habs gelöst: Nachbearbeitungseffekte mussten im Spielmenü deaktiviert werden....
Das is es ja, ich würd nicht sagen, dass es in dem Sinn verpixelt is, es is einfach nur unscharf, so also würde man bei einer Kamera falsch fokussieren oder wie Kurzsichtigkeit ohne Brille ....is ja auch nur im Spielmodus der Fall, in der Nachbarschaft, Sim erstellen etc. haut alles hin. Kann man hier iwie Screenshots anhängen?
Danke für die schnelle Antwort
am 2014-09-04 06:22 PM
Du kannst screenshots auf eine Bild-Sharing Seite hochladen und hier den Link posten.
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
am 2014-09-04 09:35 PM
Dank dir habe ich das Problem nun endlich lösen können! Konnte den ganzen Tag nicht spielen, weil ich eine Lösung gesucht habe! DANKE! mileyhappy: :heart:
2014-09-05 12:18 AM - bearbeitet 2014-09-05 12:19 AM
Gerne, kein Problem Viel Spaß :D
Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.
Kontakt zur EA HilfeIn unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.
Mehr anzeigenWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe