Sims 4 Limited Edition nicht alle Inhalte vorhanden

von Frediwonda
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 4 Limited Edition nicht alle Inhalte vorhanden

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe mir über Amazon die Limited Edition gekauft, Installation hat ohne Probleme funktioniert und das Spiel läuft sehr gut. Ich habe mich jedoch gewundert, dass das in der Limited Edition enthaltene Partykracher-Pack von den versprochen Partykostümen her sehr wenig zu bieten hatte, ich habe bei mir nur je ein Outfit für Frau und Mann gefunden und einen Hut, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht.

Nun habe ich aber heute auf einer Internetseite die Inhalte gefunden, die in diesem Pack vorhanden sein sollen.
http://simension.de/news/die-sims-4-bonusinhalte-editionen/

Habe daraufhin noch einmal in meinem CAS-Modus nachgesehen, konnte aber keine weiteren dieser Inhalte finden. Nach der Internetseite fehlen mir demnach 8 Kostüme, 8 Kopfbedeckungen, die Clownsschuhe und das Kostüm mit Kopfbedeckung für die Kinder. Außerdem sind die Gesichtsmasken nicht vorhanden.

Lag da irgendein Fehler bei der Installation vor oder wie komme ich an die Inhalte?

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich bin bis jetzt sehr begeistert von dem Spiel und hoffe, dass ich auch an alle Inhalte der Limited Edition kommen kann. Danke im Vorraus.

Nachricht 1 von 5 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 4 Limited Edition nicht alle Inhalte vorhanden

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe nur das Mexikaner Outfit in meiner Limited Edition, die anderen finde ich nicht, daher denke ich, dass diese nicht in der Edition enthalten sind!

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe auch die Limited Edition, und in dieser Version ist nur folgendes enthalten.

Inhalte der Limited Edition:

• Partykracher (Digitaler inhalt): Beinhaltet die Flammende Tiki-Bar und schicke stylische Outfits für ihre Sims.

Die anderen Inhalte, wie mehr Kostüme sind nur der Digital Deluxe Edition vorbehalten!

Hier noch mal eine Richtige Übersicht, welche Edition welche Inhalte beinhaltet.

Die Sims 4 Editionen und Inhalte

Nachricht 2 von 5 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Danke für deine schnelle Antwort, jedoch war das nicht ganz das, was ich meinte.
Auf der von mir angegebenen Seite sind folgende Bilder von den Inhalten des Partykracher-Packs abgebildet:

http://simension.de/wp-content/uploads/2014/09/sims-4-bonusinhalte-partykostueme-weiblich.jpg
http://simension.de/wp-content/uploads/2014/09/sims-4-bonusinhalte-partykostueme-maennlich.jpg

Außerdem steht dort als Informationstext zu dem Inhalt

• je 5 Ganzkörperkostüme für Frauen und Männer
  • je 5 Kopfbedeckungen für Frauen und Männer
  • je 1 Paar Clowns-Schuhe für Frauen und Männer
  • ein Ganzkörperkostüm plus passender Hut für Mädchen und Jungen

Bei mir finde ich jedoch nur das 3. Outfit von links beim ersten Bild und das 4. Outfit von links beim zweiten Bild. Laut der Website müssten aber noch die anderen Outfits vorhanden sein, oder stellt sie das einfach nur falsch dar?
Sind in der Limited Edition tatsächlich nur die beiden Kostüme vorhanden, die ich bei mir finde?

Nachricht 3 von 5 (575 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe nur das Mexikaner Outfit in meiner Limited Edition, die anderen finde ich nicht, daher denke ich, dass diese nicht in der Edition enthalten sind!

Nachricht 4 von 5 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Okay, dann habe ich Website wohl einfach falsch verstanden, nochmals Danke für deine Antwort. Standard smile

Nachricht 5 von 5 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe