Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

von 250519911312
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★ Novice

Hallo,

ich habe mir gestern das Sims 4 Hunde und Katzen heruntergeladen.

Allerdings wenn es daran geht die Tiere zu erstellen friert mein Bildschirm ein und die Meldung : "Der Zugriff auf Grafikhardware wurde blockiert." taucht auf.

Ich habe die Sims 4 und auch andere Erweiterungen schon auf meinen Laptop und da hat es immer funktioniert...jetzt auf einmal nicht mehr.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen da ich mich in diesen Bereich leider überhaupt nicht auskenne.

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 27 (4.804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

Diese Meldung kommt idR, wenn die Grafikkarte zu schwach ist.

 

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?

Dazu Windows-Taste + R drücken, dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post dranhängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 27 (4.756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Novice

Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem. Sehr ärgerlich, da man so es nicht richtig nutzen kann.
Ich habe sogar das Spiel komplett deinstalliert und neu installiert, Treiber sind alle aktuell.... Was kann man da nur tun ?

Nachricht 3 von 27 (4.723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Novice

Achso, noch was.... Hatte davor NIE Probleme mit Sims, habe sogar in den Einstellungen ALLES auch HOCH gestellt gehabt und es lief flüssig. 
Sogar das habe ich alles auf niedrig gemacht, trotzdem das Problem. 
Es kann doch nicht sein, dass vorher ALLES funktionierte aber jetzt seit dem ich Haustiere habe es nicht geht. Habe ansonsten ALLE Erweiterungen die es von SIms gibt. ALLES FUNKTIONIERT bis auf Haustiere...

Nachricht 4 von 27 (4.721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

Kannst du bitte noch einmal die Daten deiner Grafikkarte posten? Findest du unter Anzeige, dort wo du auch die oben geposteten Daten gefunden hast.

Dein Prozessor liegt aber in jedem Fall schon mal unter den Anforderungen von Hund & Katzen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 5 von 27 (4.712 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Novice

Klar, bitte...

Nachricht 6 von 27 (4.708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

[ Bearbeitet ]

Wie ich mir schon dachte, ist dein PC für Hunde & Katzen nicht mehr ausreichend, da wurden die Systemvoraussetzungen hoch gesetzt.
Lösung wäre hier nur, entweder ein neues Gerät anzuschaffen oder Hunde & Katzen-EP wegzulassen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 7 von 27 (4.701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Novice

Ok, danke ! Wo genau liegt denn das Problem ? Also was ist denn zu wenig ?

Nachricht 8 von 27 (4.697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

Prozessor und Grafikkarte vor allem.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 9 von 27 (4.695 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Hunde und Katzen hängt sich auf.

★★★ Novice

Hmm na gut, danke.
Finde es nur komisch das es NUR bei den großen Hunderassen so ist. Und dieses Problem haben sehr viele. 
Als ich das allererste mal Haustiere spielte funktionierte erst alles. Ab den 2. mal spielen ging es mit den großen hunden nicht mehr. 

dann habe ich die treiber istalliert, dann lief es wieder flüssig. dann wieder auf eimal nicht.

Aber gut, dann kann ich es nur nicht richtig spielen. kann man jetzt erstmal nichts machen...

Nachricht 10 von 27 (4.692 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe