Betreff: Sims 4 Erweiterungspack installieren

von EA_Rocktox
Antworten

Originalbeitrag

Sims 4 Erweiterungspack installieren

★★★ Newbie

Heyho, ich hab da mal eine Frage bzw ein Problem: ich spiele seit längerem die sims 4 und habe mir heute das erweiterungspack großstadtleben über Origin gekauft. Allerdings kann ich es nicht installieren. Wenn ich in meiner spielbibliothek auf die spieldetails von die sims 4 klicke und bei den Erweiterungen großstadtleben suche steht dort nur ‚kaufen‘ obwohl ich es ja schon gekauft habe. Wenn ich dann auf ‚kaufen‘ klicke kommt die Meldung „das befindet sich bereits in deiner spielbibliothek! Du brauchst jedoch das Basisspiel um auf diese Inhalte zuzugreifen“. Ich verstehe das aber nicht weil ich das basisspiel ja schon habe oder wie ist das gemeint? Bitte helft mir 

Nachricht 1 von 2 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 4 Erweiterungspack installieren

EA Staff

Hallo @emi8000,

 

Bitte kontaktier hierfür, am besten unsere Support Team bei EA help um die Bestellung zu überpürfen. Wir können das hier im Forum leider nicht machen.

 


Telefon:

Hier findest du alle Telefonnummern

 

Live-Chat:

Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

 

 

LG-Rocktox

Nachricht 2 von 2 (296 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe