Sims 4 Download hängt bei "wird verarbeitet" fest

von YukiStern
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Sims 4 Download hängt bei "wird verarbeitet" fest

★ Novice

Ich kann seit der EA App Sims 4 nicht mehr downloaden weil es dauerhaft auf "wird verarbeitet" hängt und sich nicht verändert. Habe schon versucht pc neu zu starten, EA app neu zu integrieren, Firewall und Anti Virus aus zu schalten, App mehrfach neu gestartet, Installations Ordner geändert, als Admin gestartet.

Aber hat alles nicht funktioniert und ich weis nicht mehr weiter. Hatte vorhin über 1 1/2 gewartet gehabt weil manche geschrieben hatten das es nach ner weile funktioniert hat aber bei mir ging es dennoch nicht weiter.

Was kann ich noch machen?

Nachricht 1 von 1 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe