Sims 3 Erweiterungeb nicht installiert/angezeigt

von Waschbaer009
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Erweiterungeb nicht installiert/angezeigt

★ Novice

Ich habe nach einigen Jahren nochmal Sims 3 auf meinem neuen Computer ausprobieren wollen. Da ich 2 Konten hatte, habe ich mich bei beiden angemeldet, um das Konto mit meinen ganzen Erweiterungspacks zu finden. Insgesamt hatte ich 7 Erweiterungspacks, nur wird mir pro Konto nur je ein anderes für Sims 3 als installiert angezeigt... 

Ist es möglich, dass sich die anderen Spiele wieder deinstalliert haben, oder stimmt etwas mit dem Spiel nicht????Devil

Nachricht 1 von 5 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Erweiterungeb nicht installiert/angezeigt

Anonymous

Hallo @Waschbaer009 Standard smile

 

Wenn du die Erweiterungen über Origin gekauft oder Registriert hast, dann sollten sie nicht weg sein Standard smile

 

Wenn ich es richtig verstehe, dann hast du 2-Accounts mit jeweils einem Sims 3 Spiel? Klick bitte einmal bei beiden Accounts auf das Sims 3-Cover und schau nach, ob es hier den Button für "Zusatzinhalt" gibt und ob du hier deine Erweiterungen zum "Herunterladen" findest. Wenn du sie Herunterladen kannst (ohne kauf) dann sollte das der richtige Account sein.

 

Wenn du jeweils auf beiden Accounts verschiedene Erweiterungen hast, besteht auch die Möglichkeit (?wenn du das magst?) , beide Accounts durch den EA-Support zusammenlegen zu lassen. Dann hättest du alle Spiele und Erweiterungen auf einen Account Standard smile

 

Du kannst aber auch gerne so bei Support nachfragen, denn diese können sich ein Überblick über dein Kontoinhalte verschaffen. Heute sind sie noch bis 21:00 Uhr da. Wenn nicht, dann kannst du sie wieder morgen ab ca 9:00 Uhr erreichen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche im Link "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten

Frage 1: Sonstiges
Frage 2: Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

Kontaktoption wählen

 

Viel Glück Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (419 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Erweiterungeb nicht installiert/angezeigt

Anonymous

Hallo @Waschbaer009 Standard smile

 

Wenn du die Erweiterungen über Origin gekauft oder Registriert hast, dann sollten sie nicht weg sein Standard smile

 

Wenn ich es richtig verstehe, dann hast du 2-Accounts mit jeweils einem Sims 3 Spiel? Klick bitte einmal bei beiden Accounts auf das Sims 3-Cover und schau nach, ob es hier den Button für "Zusatzinhalt" gibt und ob du hier deine Erweiterungen zum "Herunterladen" findest. Wenn du sie Herunterladen kannst (ohne kauf) dann sollte das der richtige Account sein.

 

Wenn du jeweils auf beiden Accounts verschiedene Erweiterungen hast, besteht auch die Möglichkeit (?wenn du das magst?) , beide Accounts durch den EA-Support zusammenlegen zu lassen. Dann hättest du alle Spiele und Erweiterungen auf einen Account Standard smile

 

Du kannst aber auch gerne so bei Support nachfragen, denn diese können sich ein Überblick über dein Kontoinhalte verschaffen. Heute sind sie noch bis 21:00 Uhr da. Wenn nicht, dann kannst du sie wieder morgen ab ca 9:00 Uhr erreichen.

 

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche im Link "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten

Frage 1: Sonstiges
Frage 2: Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

Kontaktoption wählen

 

Viel Glück Standard smile

Nachricht 2 von 5 (420 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterungeb nicht installiert/angezeigt

Community Manager (retired)
Hiya @Waschbaer009,

Ich habe den Post von PunkteStibitzer als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt. Ich empfehle dir, den Kundendienst zu kontaktieren.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (375 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterungeb nicht installiert/angezeigt

★ Novice
@Anonymous Danke für deine ausführliche Antwort. Leider wurden mir auch bei Zusatzinhalt meine Erweiterungen nicht angezeigt. Ich hatte nur die Möglichkeit, sie unter der Rubrik "Erweiterungspacks" wieder zu kaufen. Frown
Ich kontaktiere jetzt mal den Kundendienst und frage nach
Nachricht 4 von 5 (343 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Erweiterungeb nicht installiert/angezeigt

Community Manager (retired)
@Waschbaer009,

Sag uns gerne Bescheid, was dabei rausgekommen ist!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (296 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe