Sims 3 Add on kann nicht runtergeladen werden

von JeWe92
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Add on kann nicht runtergeladen werden

★★★ Newbie

Hallo zusammen!

 

Meine Sims 3 Welten waren auf einmal verschwunden, deshalb wollte ich sie im Sims 3 Store nochmal runterladen. Das hat auch geklappt, nur bei Hidden Springs nicht. Das wird mir in meinem Konto zwar bei den gekauften Add ons angezeigt, aber wenn ich draufklicke kann ich es nicht runterladen, sondern nur neu kaufen. Mein Code funktioniert natürlich auch nicht mehr, weil der ja schon verwendet wurde.

Jmd noch en Idee was ich machen kann?

 

Vielen Dank schonmal!

Nachricht 1 von 2 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Add on kann nicht runtergeladen werden

Community Manager (retired)

Hallo @JeWe92

 

wo hast du den problematischen Addon erworben? 

 

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 2 (83 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe