Sims 2 Codes

von keebybaum
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Hallo, es gibt ja grade diese Sims 2 Aktion. Allerdings sind alle meine Codes von vor 2009, also kann ich sie nicht registrieren, weiß jemand, was ich machen kann ? 

Nachricht 1 von 31 (1.511 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 2 Codes

Hero

HIer die neusten Infos: 

 

http://answers.ea.com/t5/Die-Sims-Deutsch/FAQ-Sims-2-Ultimate-Collection-Bei-Fragen-bitte-hier-poste...

 

Was ihr machen müsst um das Demo KOSTENLOS für ALLE zu bekommen.

 

Gültig bis zum 31. Juli 2014

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 27 von 31 (945 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

das würde mich auch sehr interessieren. mein spiel ist von 2004.

Nachricht 2 von 31 (1.454 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Selbe Frage hier. Hab nen Retail key und würde ihn ganz gern für die Aktion auf Origin registrieren.

Nachricht 3 von 31 (1.444 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★ Novice

Me2. Habe Sims 2 Super Deluxe Retail aber möchte das bei Origin regi Frown Geht nicht, nimmt den Code nicht an. Bitte um Hilfe.

Nachricht 4 von 31 (1.440 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Ich habe auch die "Die Sims 2 Deluxe - Edition" gekauft gehabt. Ich hoffe, dass sich genug finden, so dass uns geholfen wird. :D

Nachricht 5 von 31 (1.431 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Ich hab auch noch meine alte CD hier liegen... Hoffe, dass sich da ne Lösung findet.

Der Support ist ja erst wieder morgen telefonisch zu erreichen Frown

Nachricht 6 von 31 (1.404 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Bin an der Aktion auch interessiert, habe alle Erweiterungen, und möcht ungern jetzt alle Schachteln zusammen suchen weil bin erst kürzlich umgezogen und hab alles irgendwo noch in Kisten verstaut und verteilt weil ich bei meinem Lebensgefährten keinen Platz für meine Sachen hab. Muss ich erst alle codes eingeben, oder reicht der von sims2 super deluxe, muss ich überhaupt irgendwas eingeben oder reicht es schon dass ich damals die glamour-accessouires über meinen Acc gekauft habe? Kommt das automatisch in meine Bibliothek und wann... es ist ja ersichtlich dass ich sims 2 nutze sonst würd mir der Accessoires-Pack nix nützen?

Nachricht 7 von 31 (1.394 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Hab hier auch dasselbe Problem, allerdings ist meins noch eine Stufe komplizierter, da ich die Anleitung zum Basisspiel (und daher auch den Aktivierungscode) nicht mehr besitze, müsste also wirklich mich mit dem Kundendienst auseinandersetzen - was über das Telefon sehr unpraktisch klingt.

Nachricht 8 von 31 (1.390 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Bei mir das Selbe... hab gerade das Spiel rausgesucht wollte es registrieren und es geht nicht...

 

Das Spiel ist von 2006 oder so...

 

habe den Support mal kontaktiert und mal sehen was es gibt.

Nachricht 9 von 31 (1.378 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Habe eben mal mit dem Support telefoniert. Und laut dem Mitarbeiter gilt die Aktion nur für digitale Editionen von SIms 2.

 

Man kann seine alten Sims Spiele zwar irgendwie über pogo.com noch zu Origin hinzufügen wäre dann allerdings doch nicht von der Aktion betroffen.

 

Nachricht 10 von 31 (1.349 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe