sims2 bei origin registrieren

von hermann156
Antworten

Originalbeitrag

Die Sims 2 Code einlösen

★★★ Newbie

Hi,

 

ich möchte meine Die Sims 2 code bei Origin einlösen er meint aber der Code währe ungültig was aber nicht sein kann weil er ja so orginal vor mir liegt?

Nachricht 11 von 31 (972 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Das ist ja mal mehr als unfreundlich vom Support. Immerhin habe ich das Spiel damals gekauft, ich war jung, da registriere ich es doch nirgendwo. Das ist gefühlte tausend Jahre her! Meine CD's liegen hier und ich möchte auch solche Vorteile bekommen...

 

EDIT:

Habe gerade mit dem Support telefoniert! Man bekommt dann eine Email wo man seine CDS und Code fotgrafieren muss! Mit viel Glück, bekommt man die Editionen gutgeschrieben.

Nachricht 12 von 31 (995 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Code einlösen

Moin,

 

bitte wende dich dazu an den Kundendienst.

 

-------------------------------------------------------------
Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):


Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

-------------------------------------------------------------

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
2. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
3. Klicke unten rechts auf "Weiter"
4. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
5. Klicke unten rechts auf "Weiter"
6. Wähle ein Thema aus: z.B. "Konto-Verwaltung" oder "Rechnungsstellung/Kaufen"
7. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
8. Klicke unten rechts auf "Weiter"
9. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
2. Stelle sicher, dass die Sprache oben links auf "United States" eingestellt ist
3. Wähle ein Spiel oder Programm aus: z.B. "Battlefield 4"
4. Klicke unten rechts auf "Next"
5. Wähle bitte eine Plattform aus: z.B. "PC"
6. Klicke unten rechts auf "Next"
7. Wähle ein Thema aus: z.B. "Billing/Purchasing" oder "Account Management"
8. Beschreibe in der Zeile darunter kurz dein Problem
9. Klicke unten rechts auf "Next"
10. Wenn der Live-Chat gerade verfügbar ist, erscheint nun ein Button zum Chat starten

-------------------------------------------------------------

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 13 von 31 (950 Ansichten)

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Also ich hatte mein Spiel am Erscheinungstag geholt. Hatte mich mal jetzt hier durch die ganzen Foren durch gewurschelt und hab in Erfahrung gebracht, dass es mit dem Support aus United States ganz gut klappt. Also mit dem Live Chat. Gemacht, getan. Man muss zwar so ca. 45 Min. warten aber es hat sich gelohnt. Auch trotz mittelmäßiger Englischkentnisse gut klar gekommen. Man muss den Seriencode, seinen Namen und seine Sicherheitsfrage parat halten wegen der Sicherheit. Alles super geklappt. Man kriegt dann einen neuen Code und nun ist in meinem Origin-Shop Sims 2 Ultimate Collection.

Also wenn es beim deutschen Service nicht klappen sollte, dann aber bei dem von United States

 

Hoffe konnte weiter helfen.

LG

Nachricht 14 von 31 (969 Ansichten)

Betreff: Die Sims 2 Code einlösen

Champion

Hallo!

Ich habe Sims2 damals auf CD gekauft und wollte den Registrierungscode nun einlösen um die Ultimate Collection zu bekommen. Da das über Origin nicht funktionierte, wurde mir diese Seite empfohlen:  https://activate.ea.com/activategame.do

Hat auch super geklappt und mir wurde mitgeteilt, Sims2 sei nun mit meinem Origin Account verknüft. ABER anschließend wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, die meinen alten EA Account "innerhalb der nächsten Monate" auf Origin updaten wollte. Das nützt mir aber nichts, da die Sims2-Aktion ja nur bis zum 22.. läuft. Außerdem hatte ich mich bereits ein paar Minuten vor der Codeeingabe mit meinen EA Daten bei Origin angemeldet und auch Origin runtergeladen. Frage: Ist der Acc nun aktuell oder noch nicht? Muss ich jetzt noch irgendetwas anstellen, damit Origin definitiv weiß, dass ich Sims2 besitze?

CCP Champion Banner - Blue.png

Nachricht 15 von 31 (909 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Code einlösen

★★★ Newbie

Ich wurde auch auf die Seite verlinkt und habe genau die Anweisungen befolgt, indem ich den Code eingegeben habe und eine neue Persona erstellt habe (mit origindaten gemacht), habe mich aus- und wieder eingeloggt und "Meine Spiele" aktualisiert. Sims 2 wird immer noch nicht angezeigt.

Nachricht 16 von 31 (889 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Im Moment warte ich noch, hoffe, dass es klappt ^^

Nachricht 17 von 31 (892 Ansichten)
0 Kudos

sims2 bei origin registrieren

★★★ Newbie

hallo,

Ich möchte mein Sims2 bei Origin registrieren.

Ich habe auch den code

und ich hab gelesen, dass ich das über den support machen soll.

 

Ich habe die Schritte dieses links befolgt:

http://help.ea.com/de/

und bin jetzt hier gelandet. Eigentlich hatte ich (aufgrund von internetrecherche)

erwartet nach befolgung der Schritte des links in einen live chat zu kommen. 

Ich weiß aber garnich wirklich was das ist.

 

lg Grüße von melli

 

Nachricht 18 von 31 (889 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 2 Codes

★★★ Newbie

Also ich kann nur den US Support empfehlen...

 

nach 20 min war die sache durch un mein altes spiel registert un hab nen neuen Code für Sims 2 Ultimate bekommen !

Nachricht 19 von 31 (771 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Die Sims 2 Code einlösen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@DestroyerFX: Perfekte Hilfe! War schnell, unkompliziert und trotz mangelnder Englischkenntnisse ein voller Erfolg. Wenn EA doch immer so zuvorkommend im Support wäre, wie in diesem Fall Standard smile

 

In diese Sinne Danke an DestroyerFX und den freundlichen, entgegenkommenden Supporter Faizi

Nachricht 20 von 31 (754 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe