Betreff: Simpsons Tapped Out! Viele Nachbarn plötzlich verschwunden.

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons Tapped Out! Viele Nachbarn plötzlich verschwunden.

★ Novice

Hallo Zusammen,

 

Ich habe jetzt schon zum 2ten Mal das Problem das fast die Hälfte meiner Nachbarn plötzlich aus Origin verschwunden sind.

Um Es genau zu sagen alle Freunde von A - C und von S - X. Habe Gestern noch neue Freundschaftsanfragen verschickt und diese wurden auch akzeptiert.

 

Der Live Chat hat mir empfohlen mein Problem hier auch zu schildern weil es angeblich ein bekanntes Problem ist und und sich die Spezialisten dann schneller darum kümmern aber auf denn ersten Paar Seiten konnte Ich Niemanden finden der auch das Problem hat das seine Freunde plötzlich gelöscht sind.Ich lese auch in 2 spieziellen deutschen TSTO Foren und habe auch dort noch Niemanden schreiben sehen der das gleiche Problem hat.

 

Weiss hier Jemand mehr zu dieser Problematik?

 

Gruß

 

Michael

Nachricht 1 von 8 (2.573 Ansichten)

Betreff: Simpsons Tapped Out! Viele Nachbarn plötzlich verschwunden.

★★★ Newbie

Meine Freunde sind noch in einer Liste vorhanden, ich kann jedoch nicht darauf zugreifen, dort steht nur „keine Origin Freundschaft“ und das meine Freunde niemals aktiv waren. Zudem würde ich zeitgleich mit auftreten des Problems, runtergestuft auf Stufe 199 von 289 oder so. Mein Spielstand an sich ist aber noch vorhanden

Nachricht 2 von 8 (2.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out! Viele Nachbarn plötzlich verschwunden.

★★★ Newbie
Habe das gleiche Problem mit den Freunden .. zwar alle in der Liste aber keiner hat jemals gespielt..? Meinen Level habe ich allerdings noch....
Nachricht 3 von 8 (2.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out! Viele Nachbarn plötzlich verschwunden.

★★★ Newbie

Hallo. Gleiches Problem. Alle Freunde seit 2 Tagen weg. In Origin sind alle drin, in Springfield sieht es so aus, als ob sie alle das Spiel nicht spielen.

Nachricht 4 von 8 (1.914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out! Viele Nachbarn plötzlich verschwunden.

★★★ Newbie

Bei mir sind plötzlich auch alle Origin-Freunde weg. Die über Facebook verbundenen sind erhalten geblieben. Der Rest zwar auch noch befreundet aber angeblich "Origin Freunde nicht im Spiel"

Nachricht 5 von 8 (1.901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out! Viele Nachbarn plötzlich verschwunden.

★★★ Newbie

Bei mir sind gleich alle Freunde auf einmal weg.... das Ganze zum 2ten mal.... Als wären sie nie dagewesen. Beim ersten mal waren sie irgendwann ganz mir nichts dir nichts irgendwann wieder da, aber jetzt ist es auch so, als wären sie nie da gewesen..... also wenn das jetzt immer wieder passiert ist das schon sehr ärgerlich

 

Nachricht 6 von 8 (1.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out! Viele Nachbarn plötzlich verschwunden.

@Arthonas  leider derzeit ein großes Problem vom Server.

Am besten ist, du klappst das Spiel komplett zu und startest das Spiel nochmals. 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 8 (1.716 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Tapped Out! Viele Nachbarn plötzlich verschwunden.

★★★ Newbie
@Kalvest Hab das gleiche Problem
Nachricht 8 von 8 (1.252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe