Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sicherheitscode

von Paydo91
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Sicherheitscode

★★★ Newbie

Guten Tag ,

Ich habe mir Fifa 21 über 2game.com bestellt. Als ich den Sicherheitscode aktivieren wollte schickt ihr mir den Code über meine alte Rufnummer obwohl ich die neue angegeben habe. Außerdem steht da das ich zu oft den falschen Code eingegeben habe was nicht stimmt 

Nachricht 1 von 3 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sicherheitscode

Community Manager (retired)
Hiya @Paydo91,

bitte kontaktiere den Kundendiens dafür https://help.ea.com/de/contact-us/

Dort wird man dir schnell weiterhelfen können Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (111 Ansichten)

Alle Antworten

Hiya @Paydo91,

bitte kontaktiere den Kundendiens dafür https://help.ea.com/de/contact-us/

Dort wird man dir schnell weiterhelfen können Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!

War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (112 Ansichten)

Hiya @Paydo91,

Ich habe meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

Stay and Play.png
Nachricht 3 von 3 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep