Betreff: Serverprobleme?

von W3stminst3r
Antworten

Originalbeitrag

Serverprobleme?

★★★ Newbie

Seid 2 Tagen, man spielt ne Runde ranked Matches und irgendwann friert das Spiel ein, man fliegt vom Server, kann nicht mehr nach joinen und bekommt ne Strafe für Verlassen des Spiels....sehr geil wenn man dann die Minus Punkte bekommt und immer weiter nach unten rutscht.

Behebt mal eure Probleme bitte, kann ja nicht sein das die Spieler "Bluten" müssen für etwas wozu sie nichts können.

Nachricht 1 von 7 (1.238 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @KsKxLooney,

 

die Server bzw. die Infrastruktur drumherum waren schon zuvor überlastet, durch Ostern wird es natürlich nochmal stärker belastet.

Versuch es mal mit den Servern in der USA.

Nachricht 2 von 7 (1.206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Serverprobleme?

★★★★ Pro

Gerade eben hatte ich vier ranked Spiele: das gesamte Gameplay langsam, Treffer kommen nicht an und im letzten Spiel konnte ich gegen Ende plötzlich nicht mehr klettern. Egal wo ich hoch wollte, bin ich abgerutscht. Auffällig war das letzte Team, gegen das ich gespielt habe. Aimbot und Wallhack, aber vom feinsten. Das letzte Match ist komplett abgebrochen, code:net und ich war mitten im Spiel auf einmal wieder in der Lobby. Zum Glück gab es kein minus RP, insofern wurde da offenbar schon nachgebessert.

Die Server werden gerade massiv per DDOS angegriffen, Cheater treiben ihr unding. Lässt sich auch einwandfrei an mehreren Twitter Beiträgen der Top Streamer erkennen. Da gibt es wohl eine simple Methode per Xbox die Server lam zu legen...

Nachricht 3 von 7 (739 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme?

★★★★★ Expert
@Sick1Click
stimmt! Ich konnte an einer stelle auch nicht hochklettern... weiß aber nicht mehr wo es war.
Nachricht 4 von 7 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Serverprobleme?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Was stimmt denn mit den behinderten Servern nicht? Jetzt gerade ist es unspielbar! Schüsse/Treffer kommen nicht an, mein Movement fühlt sich eingeschränkt an, was soll der Mist? Tickrate fühlt sich an wie auf zehn reduziert. Hier wird mit  Absicht gedrosselt, anderst lässt sich das nicht erklären.

Nachricht 5 von 7 (697 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme?

★★★★ Pro
@Sick1Click Das mit dem "nicht klettern können" ist aktuell ein Bug der gelegentlich auftritt, wenn man die neuen Armories mit dem dort verfügbaren Jump-Pad verlässt. Nach der Landung kann man die gesamte Runde manchmal nicht mehr klettern.
Nachricht 6 von 7 (685 Ansichten)

Betreff: Serverprobleme?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

bugs überwigend leider in ranked! im normalen trio ist es meißtens Ok. in jedem zweiten spiel ist ein hochklettern unmöglich gewesen. ab einer geringen höhe nur mit ach und krach. hemlock auf einzelschuß ein paar mal geschossen, und siehe da, keine kugel wurde abgefeuert, dies passiert desöffteren. mit den klettern war seit season-anfang leider ein problemchen, so das ich viele knockeds einstecken musste weil einfach ein erklimmen nicht funktionierte! soundbugs sind im moment extrem selten.

 

also ranked ist im moment leider keine wahl für mich, alleinig durch das klettern, weniger wegen den schüssen-ist ja nicht immer so Frown

Nachricht 7 von 7 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe