Betreff: Server

von Nam4u6898
Antworten

Originalbeitrag

Server

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Eure Server sind der größte Schrott auf Gottes Erden.

 

(Sry für die schlechte Laune, aber es ist wahr)

Nachricht 1 von 12 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Sick1Click
Musste mich gerade auch mit New York verbinden lassen... xD
Schon erbärmlich wenn ein Server in ~ 6000km besser läuft als der vor Ort.

Nachricht 2 von 12 (618 Ansichten)

Betreff: Server

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Tom0ve  oh man, echt mies 😂🙄😶😕

Bekomme öfter beim Starten von Apex die Meldung, dass der gewählte Server voll sei. Dachte seither immer, es würde sich um einen Irrtum/Fehler handeln, so langsam klingt das aber plausibel. Sitzen alle wegen C daheim und zocken und die Server verpacken das einfach nicht mehr?

 

Da muss doch endlich mal was getan werden.... woran liegt es, dass die Server nicht laufen? Technische Probleme? Finanzielle Probleme?

Nachricht 3 von 12 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Der Hase liegt bei Multiplay als Server Provider begraben..die scheinen es auch fast 2 Jahre nach Release nicht gebacken zu bekommen, ihre Server zu skalieren.

Ich krieg immer wieder die lustigsten Meldungen..auch heute: error: net channel removed, server full etc. blabla...

 

Der Fakt, dass EA als Publisher hier nicht endlich mal tätig wird, ist noch viel trauriger und bestätigt mich nur in meinem Tun, dieses Spiel finanziell nicht mehr zu unterstützen!

 

Andere games packen es ja auch eine große Menge an Spielern zu bewältigen, OHNE, dass wir in zig Runden mit Packet loss und Server full Meldungen zu kämpfen haben!

 

Wir reden hier von einer Zeitspanne von 21 Monaten seit Release...die krassen Packet loss, Server full Meldungen und allgemein ausgelastete Server plagen uns jetzt seit ZIG Monaten! 

Multiplay bewirbt seine server Lösungen als dynamisch angepasst an die Anforderungen...davon sehe ich seit Monaten NICHTS.

https://multiplay.com/case-study/apex-legends/

Nachricht 4 von 12 (570 Ansichten)

Betreff: Server

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@Der_hippe_Hugo
Ich denke eine "Server melden" Funktion wäre auch hilfreich.

Ich "predige" es aber schon ewig... solange der mittlere Osten Osteuropa keine eigenen Server bekommt, wird es bei uns immer mies aussehen, es gab doch Pläne in Moskau einen weiteren Server zu starten... bis heute nichts geworden... zudem wäre eine grenze für den Ping notwendig, alles über 200 gar nicht erst drauflassen!

Nachricht 5 von 12 (564 Ansichten)

Betreff: Server

★★★★ Guide

Es gibt seit S5 2 Datenzentren in Bahrain...inwiefern diese von den Spielern im Mittleren Osten genutzt werden und wie hoch die dortige Auslastung ist, das ist 'ne andere Frage.

 

Wir bräuchten, wie schon mehrfach angesprochen, eine bessere Verteilung der Server in Europa...es braucht dringend zusätzliche Server im Osten und Süden Europas...aktuell konzentriert sich alles auf West Europa...das kann nur schief gehen.

Nachricht 6 von 12 (539 Ansichten)

Betreff: Server

★★★★★ Expert
@Der_hippe_Hugo
Oh ... ich meinte Osteuropa :D
Nachricht 7 von 12 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server

★★★★ Pro

Ja verstehe ich auch nicht, im Westen gibts doch nun genug Server die auch relativ gut laufen. Der Osten muss dringend geupgradet werden. Vielleicht soll es uns hier einfach nicht zu gut gehen, wer weiß 😂

Nachricht 8 von 12 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server

★★★ Novice

Ich finde noch zu höflich: ehrlich wäre:  der letzte Scheiß...

21 Jahrhundert ist jetzt... selbst ein Ritter im Mittelalter hatte einen schnelleren Server... Muss halt gespart werden und...läuft doch trotzdem..

Musst halt nur bis nächsten Dezember warten bis 65 GB durchgelaufen ist.. vielleicht auch ein System dahinter, dass sich der User gleich die Fortsetzung kauft... aber zu kurz gedacht..

Wer schneller lädt, kann schneller testen und dann sogar die Fortsetzung kaufen oder andere Spiele... Schlechte PR und Technik... you are fired...  

Nachricht 9 von 12 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server

★★★★ Pro

Was sind das eigentlich für Server? Commodore C64?

"Server full", "Initialising....", "code:net", "code:leaf"...ein Träumchen!

Nachricht 10 von 12 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe