Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

von DNM-PremiumClass
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

Champion (Retired)

@DPunktMPunkt2 

nach deinen Worten "Versuch doch einfach mal auf das, was andere schreiben, Sinn-/Sachgemäß zu antworten. "

lese Post2 hier noch mal

"liegt wohl daran das bei einem Spielabbruch mit Rückstand von einem absichtlichen quit ausgegangen wird, dadurch entfällt die Prüfung."

 

Nachricht 11 von 23 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

★★★ Newbie

Ich hatte ein ähnliches Problem wie @DNM-PremiumClass . Beim Stamd von 0:0 wurde mein Spiel abgebrochen, da die Server keinen Kontakt hatten. Paralleles Internet und die PSN Anbindung lief weiterhin. Ich bin kein überragender Spieler, aber genau dann geht es um einzelne Siege, ob ich Gold 2 oder Gold 1 schaffe. Daher finde ich es sehr ärgerlich nach 20 min bei gefühlt 5:2 Torschüssen eine Niederlage gewertet zu bekommen. Hatte heute frei und musste mich darüber ärgern. Da EA mich an dieses Forum verwies, nun meine Frage, besteht überhaupt eine Chance, dass ich diese Niederlage (gegen 12.06) noch abgezogen bekomme? Oder muss ich mich damit zufrieden geben?

 

ich möchte damit auch nicht auf die Scheiß Spiel Schiene gehen gleichzeitig ist es doch ein bescheidenes Gefühl, dass einem die Laune verhageln kann.

Nachricht 12 von 23 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

Champion (Retired)

@Dieginho13 

kann deinen Frust verstehen aber ich habe bisher immer nur gelesen das Spielergebnisse nicht nachträglich geändert werden.

Nachricht 13 von 23 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

★★★ Newbie

@maxi002b 

Danke für die Antwort.

Dann muss ich wohl damit leben

Nachricht 14 von 23 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

★★★ Apprentice

@maxi002b  schrieb:

@DPunktMPunkt2 

nach deinen Worten "Versuch doch einfach mal auf das, was andere schreiben, Sinn-/Sachgemäß zu antworten. "

lese Post2 hier noch mal

"liegt wohl daran das bei einem Spielabbruch mit Rückstand von einem absichtlichen quit ausgegangen wird, dadurch entfällt die Prüfung."

 


Danke, das habe ich gelesen. 

 

Nochmal: Das Spiel war zu Ende, Abpfiff, Finito, Schluss. Also kein Rage-Quit...

 

Und seit wann bekäme bei einem absichtlichen Rage-Quit der Nicht-quittende auch eine Niederlage?

 

 

Nachricht 15 von 23 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

Champion (Retired)

@DPunktMPunkt2 

Kleiner aber erheblicher Fehler. Das Spiel ist zu ende wenn der Schiri den Spielberichtsbogen unterschrieben hat (in Echt) . Bei Fifa wenn der Server nach Ergebnisübergabe sagt "Ende".

Wenn also vorher aus welchen Gründen auch immer Abgebrochen wird muss entschieden werden was passiert. Und wenn deine Console dann nicht mit dem Server kommunizieren kann ist es dein Problem.

Nachricht 16 von 23 (413 Ansichten)

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

★★★ Apprentice
Wie kommst Du darauf das es an meiner Konsole/Verbindung lag wenn alles andere im Haus weiter lief und die (fehlerfreien) Protokolle ausgelesen sind?
War es in Fifa 17 immer das Problem der Konsole als das regelmäßig bei vielen Spielern auftrat?

Im übrigen ist ein Spiel mit dem Abpfiff beendet, Aktionen NACH Spielende die mit dem eigentlichen Spiel aber in Verbindung stehen, können geahndet werden...
Nachricht 17 von 23 (409 Ansichten)

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

Champion (Retired)

@DPunktMPunkt2 

wie z.b Früher ein zu spät oder gar nicht abgeschickter Spielbericht. Führte auch trotz mehr Toren im Spiel, zu einer Niederlage.

Zeige mir mal Fehlerprotokolle von Konsolennetzwerkkarten.

Nachricht 18 von 23 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

★★★ Apprentice
Deine Parallelen zu einem echten Spielbericht erschließt sich mir (mal wieder) nicht. Aber bitte einmal die Quelle das ein Spiel erst mit Ausfüllen des Spielberichts zu Ende ist. Wenn Du so nett wärst! Oh, und bitte eine Quelle dass es definitv nicht an den Servern oder an einem möglichen Quit/Ziehen des Steckers des Gegners lag. So lange Du das nicht belegen kannst, muss ich auch nichts belegen können.
Nachricht 19 von 23 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@DPunktMPunkt2 

ich dachte du hättest das geschrieben

"Ich hätte gerne die Belohnungen für die Anzahl Siege die ich erreicht habe und nicht für weniger weil angeblich eine Anfrage an EURE Server nicht bearbeitet werden kann."

 

 

https://portal.dfbnet.org/fileadmin/content/downloads/handbuecher/Spielbericht/140129_Spielbericht-H...

 

 

Nachricht 20 von 23 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe