Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

von DNM-PremiumClass
Antworten

Originalbeitrag

Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Moin,

 

die WL ist ja ein Wettkampf mit Preisen und der Möglichkeit sich für Turniere zu qualifizerien. Auch wenn mich das nicht betrifft.

 

Wie bekomme ich dann bitte einen erspielten Sieg gutgeschrieben, wenn nach dem Spiel Euer Server die Anfrage nicht bearbeiten konnte und ich

nun als Abbrecher mit Loss darstehe? Das Ganze passierte zufällig, als Ihr das Kader-Update aufgespielt habt.

 

Ihr könnte ja in den Auswertungen sehen, dass es nicht gleichviel Siege wie Niederlagen gibt, Uhrzeit und alles kann ich gerne nennen.

 

Und  bitte keine Antwort ala "Überprüfe mal Dein Internet", diese Abbrüche gibt es immer nur nach Siegen, noch nie habe ich nach einer Niederlage eine

Fehlermeldung bekommen.

Nachricht 1 von 23 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

Champion (Retired)

@DNM-PremiumClass 

liegt wohl daran das bei einem Spielabbruch mit Rückstand von einem absichtlichen quit ausgegangen wird, dadurch entfällt die Prüfung.

Nachricht 2 von 23 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

★★★★★ Apprentice

Das Spiel war zu Ende incl. der Übersicht / Statistiken. Beim "weiterklicken" kam die obige Fehlermeldung.

 

Und nun? Pech?

Nachricht 3 von 23 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

Champion (Retired)

@DNM-PremiumClass 

die Antwort hast du dir oben schon selbst gegeben.

Harte Antwort von mir : Pech würde ich das nicht nennen, uneinsichtig trifft es besser.

Nachricht 4 von 23 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

★★★ Apprentice

Uneinsichtig?

 

Bitte was?

 

Ich gewinne und bekomme einen Loss zugeschrieben und das soll uneinsichtig sein?

 

Was für ein Sinn soll das ergeben? 

 

Ich hätte gerne die Belohnungen für die Anzahl Siege die ich erreicht habe und nicht für weniger weil angeblich eine Anfrage an EURE Server nicht bearbeitet werden kann.

 

 

Nachricht 5 von 23 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

Champion (Retired)

@DPunktMPunkt2 

Wer bist du denn jetzt?

Ich hab mit den Servern nichts am Hut. 

Und mit der Grundeinstellung "An mir liegt es nicht, Ihr müßt was machen" kommt man nicht weit.

Nachricht 6 von 23 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Wenn Du mit den Servern nichts am Hut hast, wieso lässt Du dann nicht Leute antworten die etwas "damit am Hut haben"?

Aber gerne nochmal:
Sieg -> Spiel zu Ende -> Server von EA sagt: Anfrage kann nicht verarbeitet werden (Es fand also eine Kommunikation meinerseits mit dem Server statt) -> Ich bin jetzt Ange mich Abbrecher -> Loss

So, und war lag nun mein Fehler die Dich zu der Aussage: "Mit der Grundeinstellung die Fehler nicht bei sich zu suchen kommt man nicht weit" bewegen ließ?

Steht das in einem Manual um berechtigte Kritik/Fragen nicht sachgemäß beantworten zu müssen damit der Fragende irgendwann keine Lust mehr hat?

Sieg durch stures Nicht-beantworten/beachten?

Nachricht 7 von 23 (454 Ansichten)

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@DPunktMPunkt2 

Zum Ersten AHQ     "User helfen User"

zum Rest:

Deine Konsole sagt dir: Anfrage kann nicht verarbeitet werden, das ist eine Vorprogrammierte Antwort. Dein Provider schickt dir auch keine Statusänderung wenn du kein Handynetz hast, das macht das Ding automatisch.

Den Rest bitte nochmal

Nachricht 8 von 23 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

★★★ Apprentice
Verstehe den Sinn Deiner Antwort mal wieder nicht.

Versuch doch einfach mal auf das, was andere schreiben, Sinn-/Sachgemäß zu antworten. Das sind Basics die man schon sehr früh lernt, dann kommen auch mal Dialoge / Diskussionen zu Stande.
Aber die sind hier ja offensichtlich nicht erwünscht, oder man ist einfach nicht in der Lage dazu.

Also, weil Du mich darum gebeten hast nochmal:

Sieg -> Wurde als loss gewertet -> Hätte den Sieg gerne gutschreiben und nicht die Niederlage.

Ich kann es gerne auch noch ein vierte Mal schreiben oder vielleicht ein Bild dazu malen?
Nachricht 9 von 23 (446 Ansichten)

Betreff: Server konnt die Anfrage nicht bearbeiten -> Loss

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ahh.... jetzt hab ich es verstanden!

 

Mein Internet ist natürlich schuld und nicht die Server von EA oder weil der andere Spieler einen Quit durch ziehen des Kabels oder kappen der Verbindung erzeugt hat...

 

Ja natürlich, das macht Sinn! Deswegen passierte das in den letzten Jahren auch zu 100% bei Siegen und niemals bei Niederlagen...

 

Sorry, ich war wohl blöd....

 

Ensthaft??

Nachricht 10 von 23 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe