Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Server disconnected...am EnDe der Fahnenstange

von Askanii311
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Server disconnected...am EnDe der Fahnenstange

★★ Novice

Über 11 Jahre Battlefield, über 11 Jahre fantastische Erlebnisse (selbst den BF4-Start habe ich gerne mitgemacht), über 11 Jahre immer wieder bombastische Erlebnisse. Welch eine Spielreihe.

 

Und nach einem sehr bescheidenen Start von BF5, politischen Kontroversen, seltsamen Marketing-Entscheidungen und enttäuschendem Content kam das Pacific Update. Meine anfängliche Vorsicht wandelte sich bald in schiere Begeisterung, was für ein "neues" Battlefield!

 

Ja genau, was für ein Update...und wie gerne würde ich es einfach spielen. Ein bescheidener Wunsch nachdem ich wieder einmal den Vollpreis für das Spiel bezahlt hatte. Mittlerweile kann ich eine von zehn Spielrunden überhaupt beenden. Diese "micro-lags" gab es schon seit dem Start des Spiels, aber seit dem neuen Update friert mein Spiel immer wieder während der Runde ein. Jetzt kann ich einen Würfel werfen, in einem von sechs Fällen läuft mein Spiel einfach weiter. Sonst, ganz einfach "back to menu" mit der netten Botschaft: "you have been disconneted from the server"...wäre ich nicht von alleine drauf gekommen. Besonders erfreulich, wenn es mir gelungen war zum gefühlt 13423mal eines der schwierigsten Assignments zu schaffen. Bloß..."Runde nicht beendet mein Schatz, keine Belohnung für dich." Danke du A....., entschuldigt.

 

Ich habe sämtliche Foren durch, offiziel und reddit, egal. Und ich finde es genial, wie sehr sich die Communtiy Mühe gibt das Problem für ein Multi-Bulti-Millionärs-Unternehmen zu lösen. Nur, es nervt. Es nervt nicht nur, es frustriert mich in unglaublicher Weise.

Ich spiele seit über 20 Jahren MP-Spiele und hatte noch niemals ein derartiges Problem. Momentan spiele ich Ironsight, CSGO, COD und verschiedenste Coop-Spiele mit meinen Freunden. Und ich habe nicht das geringste, nicht das geeeeeeeeeringste Problem. Mein PC ist up to date, meine Treiber aktuell, meine Internet-Verbindung fantastisch und, falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich hatte noch nie und habe außer in Battlefield 5 (die anderen Teile, außer BF4 am Anfang, liefen wie Zucker. In BF1 hatte ich nicht einen einzigen Absturz oder Disconnect) auch nicht und niemals ein Problem mit Server-Verbindungen.

 

Entschuldigt meinen Rant, aber ich bin gezwungen, ein derart fantastisches Erlebnis zur Seite zu legen. Die spielst ein sensationelle Breakthrough-Runde die seit über 35 Minuten andauert, schaffst mehrere schwierige Assignments und dann...und dann "plop"...nada, nix, tschau.

 

Vielleicht sollten die Jungs bei Dice mal einen "DxDiag-Bericht" bei ihren eigenen Servern durchführen.

 

See you 2021 on the Battlefield...sadly.

 

Nachricht 1 von 3 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Server disconnected...am EnDe der Fahnenstange

★★★★ Guide
@Askanii311 Ich spiele BF5 schon 1Jahr und hatte noch nie Probleme.
Und die Spiele die du jetzt spielst haben eine Systemanforderung wie ein modernes Tetris,das du nicht das geeeeeeeeeeeeeeeringste Problem hast glaub ich dir....................
Nachricht 2 von 3 (93 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Server disconnected...am EnDe der Fahnenstange

★★ Novice

Vielleicht hat dieses Video mein Problem gelöst:

 

https://www.youtube.com/watch?v=cMHwNK2kHFY&t=440s 

 

Jackfrags hat in diesem Video ein paar sehr hilfreiche Ideen. In meinem Fall konnte ich einen ganzen Abend und Tag ohne einen einzigen Freeze+Absturz spielen. Hoffentlich hat das mein Problem gelöst und kann Leuten mit einem ähnlichen Problem helfen.

Nachricht 3 von 3 (56 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe