Betreff: Server besser verteilen?

von Der_hippe_Hugo
Antworten

Originalbeitrag

Server besser verteilen?

★★★★★ Expert

Bekommt Russland irgendwann eigene Server?

Im Allgemeinen wäre es gut, wenn die Server etwas besser verteilt wären, Deutschland Belgien Holland London ... näher beieinander gehts kaum...

dann kommt als nächstes USA und Asien... so wird das nichts mit Lag freien Runden.

 

Und bitte führt endlich eine Ping grenze ein!

Nachricht 1 von 10 (700 Ansichten)

Betreff: Server besser verteilen?

★★★★★ Expert

Es wird immer schlimmer... die Server sind eindeutig überlastet!

Nachricht 2 von 10 (580 Ansichten)

Betreff: Server besser verteilen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Deutschland: 2 Datenzentren in Frankfurt...ein Knotenpunkt...was soll schon schief gehen? 

 

Es sagt einem schon der gesunde Menschenverstand, jedoch nicht der profitorientierte EA Verstand, dass diese Server maßlos überlastet sein MÜSSEN, bei so wenigen Servern allein in Deutschland....hier connected Ost-Europa mit drauf...dazu kommen mittlerweile sogar noch die USA, weil dort zu gewissen Uhrzeiten keine Spieler zu finden sind.

Da muss man sich nicht wundern, dass sogar noch um Mitternacht die Server grottenschlecht laufen!

 

Mir ist bei Steam noch keine einzige solcher krassen Überlastungen untergekommen...bei keinem einzigen Spiel, das auf die Steam Server zugreift...wie auch bei der Menge an Servern in unterschiedlichsten Teilen Deutschlands (Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin).

 

Respawns größtes Hindernis ist derzeit die Geizigkeit von EA...traurig aber wahr.

In meinen Augen ist die derzeitige Serverperformance eine Frechheit angesichts der Preise, die Respawn für digitale items verlangt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hinten und vorne nicht mehr.

Nachricht 3 von 10 (567 Ansichten)

Betreff: Server besser verteilen?

★★★★★ Guide

8 von 10 Spielen mit lags von 1-2 sek. Kein Beenden ohne Alt F4. Momentan einfach unter aller Sau den Spielern so was zu bieten. Serverwechsel bringt auch nichts mehr. 

Nachricht 4 von 10 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server besser verteilen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Ich als Telekom Kunde hab momentan auf dem London Server die beste Verbindung (zumindest was packet loss angeht).

Gibt natürlich einige Tage an denen auch der Server überlastet ist...insgesamt gesehen läuft es dort aber noch am besten.

Die anderen Server Frankfurt, Belgien und Amsterdam sind allesamt kaum noch zu gebrauchen.

Zum Amsterdam Server hab ich sehr oft schon in der Serverübersicht beim Einloggen packet loss.

 

Bekomme mittlerweile des Öfteren auch "Server is full" Meldungen...ein neues Tief in der ganzen Misere.

Nachricht 5 von 10 (511 Ansichten)

Betreff: Server besser verteilen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

@EA_Demz  @EA_rephii 

 

Infos, Updates, Verbesserungen...irgendwas?

Jetzt mal ernsthaft...schweigt ihr das weiter tot und reagiert einfach gar nicht ?

 

ich weiß, dass ihr als Community Manager dafür nichts könnt aber es wird so langsam mal Zeit von EA & Respawn Stellung und Infos dazu zu bekommen!

Wir schlagen uns jetzt seit MONATEN mit dem Schwachsinn rum..nebst dem ganzen anderen Müll der Apex plagt, verkommt das Spiel oft zur reinen Zeitverschwendung.

 

Ich spiele schon viel weniger, weil ich mir diesen Mist nicht mehr so oft antun will.

 

Wie wärs mit ner Petition, die in sämtlichen Social Medias gepushed wird...möglichst viele Spieler mobil machen, die sich finanziell NICHT mehr an diesem Spiel beteiligen, bis endlich mal was unternommen wird? ANscheinend hört euer Pubisher EA und Respawn als Entwickler ja nur, wenn das Portemonnaie leer ist...und offensichtlich sind noch genug Spieler dumm genug, das Spiel mit Unmengen an Geld zu pushen, da bei sämtlichen Problemen einfach NICHTS passiert.

 

2 Datenzentren in Frankfurt kann nicht euer verdammter Ernst sein....

ich zocke mit einigen Leuten aus dem Ausland...EU und beispielsweise auch Naher Osten...ALLE berichten von den selben Problemen mit den Servern!

Das kann langsam nicht mehr als Erfüllung von Provider Verträgen gelten, so schlecht wie der ganze Bums hier läuft.

 

Wie wärs mit einem Provider Wechsel? Multiplay.com scheint als Provider ja nicht in der Lage zu sein, die Kapazitäten zu liefern!

ich und sicher auch viele andere gehen euch auch weiterhin hier auf den Sack, bis euer Arbeitgeber endlich mal aufwacht...wir müssen möglichst laut und nervig bleiben..anders scheint es bei EA nicht mehr zu gehen!

Nachricht 6 von 10 (491 Ansichten)

Betreff: Server besser verteilen?

★★★★★ Expert

Es ist einfach nur noch nervig, jeder Server fährt gefühlt eine andere Geschwindigkeit!

Mal ist das Gameplay schön zackig, mal fühlt sich alles wieder träge an ... ich würde gerne mal wissen auf wie viel Hz die Server laufen.

 

@EA_Demz @EA_rephii 
Ich wäre über eine Stellungnahme auch sehr dankbar!

Werden eure Server immer noch "gehackt"? (nach der DDOS Geschichte durchaus denkbar!)

Nachricht 7 von 10 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server besser verteilen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Server laufen auf  20-30 Hz

Für das Release Jahr 2019 ist das ne absolute Lachnummer...

Da hat sich 1 Jahr später auch nichts dran geändert, ansonsten wäre es in irgendeiner Patchnote erwähnt worden.

 

Battlenonsense macht dazu ganz informative Videos:

 

https://www.youtube.com/watch?v=9PfFPW9a90w

 

Ich hänge just in diesem Augenblick wieder in der Alt + F4 Schleife fest (London Server)!

FIXT EUREN DRECK...ernsthaft was soll der Scheiß noch?

Nachricht 8 von 10 (442 Ansichten)

Betreff: Server besser verteilen?

★★★★★ Novice
@Der_hippe_Hugo Gerade beide Videos geschaut, oje oje oje, kein Wunder...
Nachricht 9 von 10 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server besser verteilen?

★★★★★ Expert

2021 und wir sitzen immer noch im selben Boot, die Server sind Freitag & Samstag Abend einfach nicht zu gebrauchen, jetzt wo Frankfurt 1 zurück ist wurde es noch schlimmer!

 

@EA_rephii 
In Frankfurt bitte nur einen Server betreiben!

Nachricht 10 von 10 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe