Mai 2021
Hey zusammen,
ja, ich fürchte es gibt momentan noch eine weitere Störung mit Serverproblemen. Das Team arbeitet aber bereits daran und es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.
https://twitter.com/Respawn/status/1389955049820889089
-Vendcera
Mai 2021
Mai 2021
Ist gerade auch wieder das Problem (23:21) - eben noch ranked gespielt und dann in die Lobby zurück.
"Connecting to Lobby" für 2 Minuten und dann "No servers found".
Da hängen wir nun.
Mai 2021
Jupp wieder Server Probleme... Läuft......
Mai 2021
Ich kann euch ja generell verstehen, aber wieso wechselt ihr nicht den Server? Ich hatte gestern dasselbe Problem (23:50). Habe dann auf den Amsterdam-Server gewechselt (war eh überall 2% PL) und konnte dann spielen.
Mai 2021
@whitebear87 Habe mehrere Server versucht und keiner hat funktioniert.......
Hast du wohl Glück gehabt.......
Mai 2021
Mai 2021 - zuletzt bearbeitet Mai 2021
Meint ihr diese Situation?
Man wählt den Server & startet das Spiel, dann "Abrufen der Matchmaking liste":
Im ständigen Wechsel erscheint "Keine Server gefunden":
Bei mir hat es nach mehrmaligen probieren (inkl. Spielneustart) dann doch funktioniert, mal sehen wie es heute läuft.
Wobei ich noch erwähnen muss, wenn meine Freundesliste in Origin Offline ist, probiere ich es gar nicht erst!
Mai 2021
Mai 2021
Jo, bei mir kommt der verdacht hoch das die Server überlastet sind, wir quasi keinen freien Platz bekommen.
Da ist dann schon wieder das Thema Crossplay am Zuge... ohne die ganze PS4 Community wären wir PC Spieler sicherlich fein raus. 😡
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe