Server Patch/Update ist Müll.

von tHeVeNgEfULeOnE
Antworten

Originalbeitrag

Server Patch/Update ist Müll.

★★★ Newbie

Gestern wurde das Update von Apex Legends gedownloaded und seit dem Funktioniert nichts mehr. Mal ganz ehrlich ihr habt soviel Geld und verlangt für jeden Mist dermaßen viel Geld und schafft es nichtmal Programierer auf dem Standartlevel ider höher zu rekrutieren und die Apex Server zu fixen. Ich habe jetzt schon gute 9 Spiele gestartet und 4!!! Davon konnte ich nichtmal betreten da eure Serve instant abgekackt sind. Ich finde ihr solltet euch was schämen und mal was dagegen machen. 

Nachricht 1 von 2 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server Patch/Update ist Müll.

★★★★ Pro

Naja, ich hätte es nun etwas freundlicher ausgedrückt aber ja: Von 5 Servern haben 5 gelaggt - sieht man schon beim Absprung deutlich am roten "Uhr-Symbol" rechts oben.

Man merkt es an den Mikrolags oder daran, dass einen Gegner ausschalten, noch bevor man "*" sagen kann.

Da hat das Update wohl etwas zerschossen...

Nachricht 2 von 2 (221 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe