Re: Selbst die Wahl zwischen der Karten zu haben!"

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Selbst die Wahl zwischen der Karten zu haben!"

★★★ Newbie

Moin, sag mal wieso ist es bei allen anderen Spielen möglich, seine Karte die man spielen möchte bzw nicht spielen möchte auszuwählen und wieso ist das bei APEX nicht möglich! 

 

Ich finde es traurig das man gezwungen wird eine Karte zu spielen, die einem überhaupt nicht zu sagt!

Es ist ja alles schön und gut das ihr reise punkte ins Spiel bringt wie zum bsp. die "Tridents" in "Ranked" übrigens viel zu laut! 

 

Sturmpunkt ist eine Karte die mir nicht zu sagt wegen der Reichweite, ich mein "Run and Jump" oder "Langstrecken...Läufer" und am Ende findest du mal ein Team von 2.

 

Wieso ist das denn so schwer, zuzulassen den Spielern selbst die möglichkeit zu geben zwischen einer oder zwei eventuell sogar zwischen drei Karten zu wählen! 

Du bist gezwungen eine Karte zu spielen und nur weil Respawn oder EA sagt, "Hey wir haben etwas neues eingefügt, toll...setzt die Spieler mal für eine Woche da drauf!" 

 

Macht doch mal eine Umfrage an die Community und lasst die Spieler selbst wählen! 

 

Mit freundlichen Grüßen Rasen 

Nachricht 1 von 5 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Selbst die Wahl zwischen der Karten zu haben!"

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Die Frage wurde hier (lange ist es her) schon einmal gestellt - eine offizielles Statement dazu hat es nicht gegeben.

 

Wir haben vermutet, dass die Communitygröße nicht ausreicht, um jeden Spieler seine eigene Map aussuchen zu lassen.

 

Gefühlt bekommen sie die Server schon so nicht voll. Splitted sich die Community dann auch nochmal auf vier Karten auf, dann ergeben sich vermutlich kaum noch vernünftige Spiele.

 

Es kommen weitere Maps hinzu, die das Problem noch einmal verschärfen würden.

 

Nun kann man sagen: Lasst die Spieler jede Woche abstimmen über die Map, die gespielt werden soll. Vermutlich würde Sturmpunkt dabei "abkacken", da sie von allen Maps die am wenigsten beliebte ist (zu groß). Jetzt wollen aber die Designer ihre Map auch gespielt sehen, Respawn möchte Abwechslung ins Spiel bringen - würde eine Abstimmung greifen, so würde vermutlich World`s Edge immer und immer wieder die Nase vorne haben, gefolgt von Olympus.

 

Mir gefallen diese festgelegten Maps auch nicht...zumindest nicht für diese lange Dauer.

Lasst die Maps alle zwei Tage durchrotieren..eventuell alle drei. So wird ausreichend Abwechslung geboten und jeder kommt auf seine Kosten.

Nachricht 2 von 5 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Selbst die Wahl zwischen der Karten zu haben!"

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

In der Hinsicht muss Respawn definitiv reagieren! 

 

Schlecht für die Designer (Entwickler), hätten sie sich vorher überlegen müssen...ob sie eine viel zu große Map mit reinnehmen! 

 

Wirklich sehr schlecht ist, das du gezwungen wirst diese Rotation anzunehmen! 

Ist ja fast wie im Knast, selbst entscheiden darf man nie! 

 

Nachricht 3 von 5 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Selbst die Wahl zwischen der Karten zu haben!"

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Aber das ist das generelle Respawn-Problem:

 

Sie fahren seit jeher die Haltung "Friss oder stirb!".

 

  • Die Community wird nicht gefragt, ob sie das X-te Re-Color will
  • Die Community wird nicht zu neuen Maps oder Legenden befragt
  • Meldungen/Kritik aus der Community zu Bugs und Fehlern werden ignoriert
  • Die Community wird nicht gefragt, ob sie eine Maprotation will
  • Die Community wird nicht gefragt, welche Maps in die Rotation rein sollen
  • Die Community wird nicht gefragt, ob das angedachte neue Ranked-System praktikabel erscheint
  • Es gibt keine Design-Wettbewerbe, in denen mal z.B. eigene Waffenkreationen einreichen kann
  • Es gibt keine Möglichkeit, sich spezielle Events oder Modi zu wünschen
  • usw.

Respawn macht einfach. Das schon seit Jahren!

Wer nicht mitzieht, der lässt es halt bleiben.

Feedback annehmen? Fehlanzeige!

Altbekannte Probleme anpacken und beseitigen? Wunschdenken!

 

Die Belange der Spieler sind denen da oben egal. Hauptsache der Rubel rollt.

Und wenn ich mir ansehe, wieviele Spieler noch immer Papas Kreditkarte zücken und sich Skins über Skins kaufen, dann wundert mich nicht mehr, warum man diese Haltung nicht ändert.

Nachricht 4 von 5 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Selbst die Wahl zwischen der Karten zu haben!"

Community Manager

Hallo @AiR_DrMedRasenX,

danke für dein Feedback! Eine Auswahlmöglichkeit der Karten wurde sich in der Tat schon häufiger gewünscht.

Aktuell habe ich leider keine weiteren Informationen, ob sowas noch geplant ist, ich gebe das Feedback jedoch gerne nochmal weiter.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 5 von 5 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe