Seit gestern 24.11.2017 unspielbar durch Lags

von x-SIERRA-x
Antworten

Originalbeitrag

UNSPIELBAR!!!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich frage mich langsam, warum ich mir das Spielen überhaupt antue...

- Galaktischer Angriff gleicht einer Diashow! Alle 2-3 Sekunden laags von teilweise 4-5 Sekunden Freeze

- Sternenjäger ein geruckel und gezuckel - da kann man ganz toll zielen!

- Arcade Modus - mehrere Freezes hintereinander

- Gefecht & Angriff das Gleiche

 

Was soll das langsam? Kann man hier endlich mal informiert werden, warum das Spiel jetzt auf einmal nicht mehr spielbar ist. Zum Release gings doch auch?! Ich könnte wirklich ****** für solch einen ***** soviel Kohle ausgegeben zu haben. Und dann diese Haltung seitens DICE / EA

Teeth bared

 

EDIT: Beleidigungen und unangemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.

Nachricht 11 von 36 (683 Ansichten)

Betreff: Lag

★ Novice

Hab das gleiche Problem, allerdings verstärkt beim Steuern der Raumjäger. Die Bodentruppen laufen relativ normal.

Alle Flugklassen ruckeln und zuckeln das ein ordentlches Spielen unmöglich ist.

Auch das neueste Update ergab leider keine Verbesserung.

Auch ich hatte dieses Problem in den ersten Spieltagen nicht.

Nachricht 12 von 36 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UNSPIELBAR!!!

★ Apprentice

Danke für den Patch und Danke dass es jetzt wieder rund läuft.

Standard smile

Nachricht 13 von 36 (654 Ansichten)

Betreff: Lag

★★★★★ Newbie

hallo ... EA? DICE? .... über eine Woche rum und nicht eine Antwort von einem Support Menschen ... das ist schon Grenzwertig  

Nachricht 14 von 36 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lag

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

natürlich geben wir uns Mühe, auf viele Beiträge zu antworten - dass es in einigen Modi über das vergangene Wochenende zu Lags und Rubberbanding kommen konnte ist bekannt und wurde weitergegeben. Daher wurden inzwischen die Serverkapazitäten für Galactic Conquest und Starfighter Assault erhöht. 

 

Sagt gerne Bescheid, ob sich das über das kommende Wochenende bemerkbar macht!

Nachricht 15 von 36 (639 Ansichten)

Betreff: Lag

★ Apprentice
Also ich hab immer noch Lags aber nur bei Galaktischer Angriff. Da mein Kumpel die Lags auch noch hat dürfte es nicht an uns liegen.
Ich hab Glasfaser mit 100 MBit der Kumpel Unity Media mit 200 MBit.... also kein Dorfnetz 😜
Nachricht 16 von 36 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lag

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Also ich weiß nicht wie sehr ihr die Serverkapazitäten "erhöht" habt, aber bei mir ist das Spiel immer noch aufgrund von Laggs und Rubberbanding teilweise unspielbar. Gegen frühen Abend (16-17:00) geht es stellenweise, aber zur Prime Time (ab ca. 20:00) geht meistens gar nichts mehr. Eine absolute Frechheit, dass sowas 2 1/2 Wochen nach Release immer noch nicht behoben wurde. Man hat schon überhaupt keine Lust mehr, das Spiel zu starten.

Nachricht 17 von 36 (602 Ansichten)

Betreff: Lag

★★ Novice
Leider ist es immernoch unspielbar 90% der Zeit. Anfangs hatte ich gar keine Probleme, also vor ca 2 Wochen. Seit 1 Woche ist es schrecklich. Lags und Rubberbanding.

Ist halt extrem ärgerlich, wenn man Battlefront schon eine Chance gibt. Wollte es mir aufgrund der Lootboxen-Geschichte und den schlechten Rezensionen erst gar nicht kaufen.

Viele erwarten hier eine Lösung.
Nachricht 18 von 36 (555 Ansichten)

Betreff: Lag

★★★ Newbie

Da wurde die Serverkapazität wohl nicht ausreichend erhöht....seit gestern Abend ist das Spiel leider wieder unspielbar. Das ist einfach nur peinlich für so einen großen Entwickler...Nach dem riesen Sh*tstorm neulich, sollte man doch erwarten das EA sich ein bisschen mehr Mühe gibt, wenigstens die Leute die sich das Spiel doch noch gekauft haben zufrieden zu stellen...

Nachricht 19 von 36 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lag

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Neuer Patch und DLC.... altes Problem es laggt wie blöde.... habt ihr keine Lust mehr auf das Spiel? Bei Battlefield gab es auch mal sowas. Das hat aber nicht zig Wochen gedauert. Ihr habt schon ohne Ende Spieler durch dieses ******* Pay2Win verloren und wenn ihr jetzt mit den Lags so weiter macht ist das Game im Januar durch 😡😡😡

 

EDIT: Beleidigungen und unangemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.

Nachricht 20 von 36 (510 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe