Betreff: UNSPIELBAR!!!

von TripicalM00N
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: UNSPIELBAR!!!

★★★★ Novice
@Nevermind 4712

Welchen Grafiktreiber hast du den verwendet?
Und hast Du eine AMD oder nVidia Grafikkarte?
Nachricht 31 von 36 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UNSPIELBAR!!!

★ Apprentice

Ich versteh euch nicht ganz. Was hat denn der Grakatreiber mit Serverlag und Rubberbanding zu tun? Oder meint ihr was anderes?

Nachricht 32 von 36 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UNSPIELBAR!!!

★ Apprentice
Eigentlich nichts. Ich habe das nur miteinander verbunden. Trotzdem ärgerlich. Hast du das machen getestet?
Nachricht 33 von 36 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UNSPIELBAR!!!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

ALSO:

Ich habe das mal getestet.

Ich habe eine AMD Radeon RX 570 Nitro+ 8GB GDDR5 von Sapphire.

Hab mich da mal von den aktuellsten ADRENALIN- Treibern zu den CRIMSON- Treibern zurückgearbeitet. 

Und bei mir funktioniert der RADEON CRIMSON- Treiber 17.11.4 am besten. Er behebt die Lags und Rubberband Fehler nicht komplett aber das ganze wird auf ein spielbares Niveau gebracht.

Anscheinend sind die neuen AMD ADRENALIN- Treiber nicht sehr kompatibel mit dem Spiel bzw. irgendwie den Servern.

Leider kann ich nichts zu nVidia Grafikkarten und deren Treiber sagen, da ich ein reines, auf AMD basiertes System habe.
Möglicherweise hilft es aber wenigstens den Leuten mit AMD Grafikkarte. Wink

Hier der Link zum Download für den RADEON 17.11.4 Treiber .

Nachricht 34 von 36 (473 Ansichten)

Betreff: UNSPIELBAR!!!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Es laggt immernoch ohne Ende.... teilweise wird man zig Meter zurück gewarpt... es ist zum ******!

 

Danke auch nochmnal an EA/Dice für die nicht vorhandene Kommunikation mit der Community. Es kann doch nicht sein, dass hier keiner antwortet... zumindest das man sich der Lags und Rubberbanding bewusst ist und das ein Fix in der Mache ist...


Was für ein erbärmlicher Support....

 

EDIT: Unangemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN.

Nachricht 35 von 36 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: UNSPIELBAR!!!

★★★ Apprentice

richtig und das spiel ist der grösste reinfall 2017 die grafik ist so schlecht und lags bis zum abwinken und kommt ne immer mit grafiktreiber es liegt am game weil es mies gemacht ist punkt.

Nachricht 36 von 36 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe