Seid neuer Season ganz miese Qualität `!

von must_Believeme
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Seid neuer Season ganz miese Qualität `!

★★ Novice

Hey leute !

 

Ich hab das problem, das ich seid dem Update zur neuen Season eine Grauenvolle Qualität im Spiel hab... Lobby is alles okay, und vor der neuen Season war meine Qualität ingame auch so, wie ich sie einstellte, also recht detailgetreu und eben hoch auflösend.

 

Nun ist die Qualität mit SneS zu vergleichen, alle Ecken und der halbe Boden ist schwarz wie die Nacht, und alles sehr Stark verpixelt... Ich hab in den Settings nichts verändert, und es steht auch noch alles wie vorher ...

 

Hat jmd das selbe Problem oder hatte es ?

Nachricht 1 von 6 (574 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Seid neuer Season ganz miese Qualität `!

★★ Novice

Hat funktioniert mit Reparieren.

 

Vielen Dank Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (442 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Seid neuer Season ganz miese Qualität `!

★★★ Apprentice

Hatte kurzzeitig ein ähnliches Problem, mach mal rechtsklick auf das Spiel und wähle reparieren, hat mir geholfen, der prüft kurz die Dateien, läd fehlerhafte neu runter und dann gings auch wieder.

Ich hatte dass Texturen schwarz waren, als ob Lichtquellen fehlen würden

Nachricht 2 von 6 (546 Ansichten)

Betreff: Seid neuer Season ganz miese Qualität `!

★★★★ Guide

wie schon in anderen threads erwähnt, solltest du auch den origin cache löschen, um zukünftigen Problemen vorzubeugen.

Ansonsten wird dir das beim nächsten update wieder passieren.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Nachricht 3 von 6 (526 Ansichten)

Betreff: Seid neuer Season ganz miese Qualität `!

★★★★★ Expert
@must_Believeme
Wie bereits erwähnt, zuerst reparieren:
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html

Prüfe zudem die Grafikeinstellungen, steht bei dir "FPS-Ziel für Adaptive Auflösung"(unter V-Sync) auf 0?
Nachricht 4 von 6 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seid neuer Season ganz miese Qualität `!

★★ Novice

Hat funktioniert mit Reparieren.

 

Vielen Dank Standard smile

Nachricht 5 von 6 (443 Ansichten)

Betreff: Seid neuer Season ganz miese Qualität `!

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @must_Believeme,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich deinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe