Sehr schlechte Grafik ohne etwas umgestellt zu haben.

von AlwaysMiata01
Antworten

Originalbeitrag

Sehr schlechte Grafik ohne etwas umgestellt zu haben.

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Grafik im Spiel war auf einmal sehr schlecht und verpixelt. Ladebildschirme sehen aber noch normal aus. Wahrscheinlich passierte das, nachdem ich einen neueren Grafikkartentreiber heruntergeladen habe.
Welches Auto hast du benutzt? generell
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? keins
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Tag-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? .
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Schlechte Grafik
Was erwartest du zu sehen? Schöne Grafik Standard smile

https://gyazo.com/4dd17ea78a8b32d94251a46a5e52d4b5 

Nachricht 1 von 4 (1.045 Ansichten)

Betreff: Sehr schlechte Grafik ohne etwas umgestellt zu haben.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@AlwaysMiata01
Bei mir fällt es in der Weitsicht besonders stark auf! (Ultra 1080p)

Hast du da ein Fix gefunden?

Nachricht 2 von 4 (907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehr schlechte Grafik ohne etwas umgestellt zu haben.

★ Novice

Gleiches Problem seit heute! Habe gestern nen neuen Grakatreiber installiert und heute dann Pixelgrafik... 

Mittlerweile den alten Treiber wieder aufgespielt und die Reparaturfunktion des Games ausgeführt, aber der Fehler ist immer noch da!

hat jemand ne Idee an was es liegen könnte?

Nachricht 3 von 4 (852 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehr schlechte Grafik ohne etwas umgestellt zu haben.

★ Novice

Sodele... Fehler endlich gefunden! 

 

In den Einstellungen ingame unter Grafik stand, warum auch immer auf einmal, die Auflösungsgröße auf 50% Den Wert wieder hochgesetzt und alles ist wie es sein soll ;-) 

Nachricht 4 von 4 (813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe