Betreff: Sehr geehrter damen und Herren

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sehr geehrter damen und Herren

★★ Newbie

Ich wollte meine 5te Runde Weekendleague starten und ab dem Zeitpunkt wo mir die gegnerische Mannschaft angezeigt wurde da ist dann nix mehr passiert. 

Bin dann nach 15 min raus weil sich immer noch nix getan hatte .

 

Jetzt steht da ich hätte die Partie aufgegeben was soll der misst .

 

 

Nachricht 1 von 3 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sehr geehrter damen und Herren

Moin @oliver28041998 ,

 

es kann sein, dass du einen Verbindungsabbruch hattest und daher daher das Spiel eingefroren ist. Sollte das öfters passieren, führe bitte die Schritte aus folgendem Artikel durch:

https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (123 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sehr geehrter damen und Herren

Moin @oliver28041998 ,

 

es kann sein, dass du einen Verbindungsabbruch hattest und daher daher das Spiel eingefroren ist. Sollte das öfters passieren, führe bitte die Schritte aus folgendem Artikel durch:

https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 3 (124 Ansichten)

Betreff: Sehr geehrter damen und Herren

Community Manager (retired)
Hiya @oliver28041998,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Destroyers Post als Lösung markiert. Solltest du noch mehr Probleme mit der Verbindung haben, lass es uns wissen!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe