Februar 2023
Hallo zusammen,.
ich habe das Problem das mir die erspielten Trophäen nicht mehr in der EA App angezeigt werden.
Dies hat bis vor ca. 14 Tagen bei Need for Speed Unbound als auch dem Dead Space Remake ohne Probleme funktioniert jetzt sind diese weg und ich weiß leider nicht was ich hier tun kann.
Soweit ich sehen kann hat sowohl das Spiel bzw. die Spiele als auch die EA App Updates dazwischen erhalten.
Könnt Ihr mir bitte sagen was ich hier tun kann?
Danke schön.
LG
Dieter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Februar 2023
Hey @Largo_Ganjaman,
alles klar. SChön zu hören, dass die Erfolge nun jedenfalls wieder normal angezeigt werden.
Bezüglich deiner Mass Effect Spielstände ändert sich an diesen durch den Umstieg von Origin auf die EA app nichts. Solche Spielstände findet man noch standardmäßig unter Dokumente\BioWare\Mass Effect\Save.
Ich hoffe du hast den PC nicht gewechselt oder irgendwie den Ordner gelöscht, denn dann sind die Spielstände leider nicht wiederherstellbar.
-Vendcera
Februar 2023
Hallo @Largo_Ganjaman,
das heißt, auch wenn du direkt auf die jeweilige Spielkachel in der EA app klickst, werden dir unten die Erfolge einfach nicht angezeigt?
Könntest du denn bitte mal versuchen, den Cache der EA app zu leeren? Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.
-Vendcera
Februar 2023
Hallo Vendcera,
Danke für deine Antwort. Das habe ich bereits vorher nach Kontakt mit eurer Online / Chat Hilfe versucht - wie auch den Computer danach neu starten usw.
Hat damals alles nichts genutzt - und ja die Erfolge auch bei älteren Spielen die ich früher schon gespielt habe wie Mass Effect Legendary Edition waren dann nicht mehr sichtbar - bzw. Sie wurden schwarz und waren dann weg.
Es gab allerdings ein Update und seit 2 Tagen sind die Erfolge wieder da ... warum auch immer also das Problem ist gelöst.
Jetzt fehlen mir nur noch meine Spielstände - ganz schmerzhaft knappe 200 Stunden bei Mass Effect. Frage an dich - durch den sehr abrupten Wechsel von Origin auf die EA App waren eben meine Spielstände auf der EA App weg und Origin kann ich nicht mehr betreten / herunter laden soweit ich sehen kann - somit sind die Spielstände hier tatsächlich endgültig weg - das wäre sehr ..... da ich hier ja nichts tun konnte da Origin auf die EA APP wechselte ....
Solltest du hier eine Möglichkeit wissen wäre das Top - bzw. sieht so als ob jetzt nachdem ich Mass Effect da schon installiert auf einer externen Platte jetzt einen Spielstand bei Mass Effect 2 hat aber die anderen beiden - Mass Effect 1 und 3 sind weg.
Danke schön im Voraus.
LG
Dieter
Februar 2023
Hey @Largo_Ganjaman,
alles klar. SChön zu hören, dass die Erfolge nun jedenfalls wieder normal angezeigt werden.
Bezüglich deiner Mass Effect Spielstände ändert sich an diesen durch den Umstieg von Origin auf die EA app nichts. Solche Spielstände findet man noch standardmäßig unter Dokumente\BioWare\Mass Effect\Save.
Ich hoffe du hast den PC nicht gewechselt oder irgendwie den Ordner gelöscht, denn dann sind die Spielstände leider nicht wiederherstellbar.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe