Season 5 hängt beim Download bei 5,35GB auf

von APEXsoldat22
Antworten

Originalbeitrag

Season 5 hängt beim Download bei 5,35GB auf

★★ Apprentice

Season 5 hängt beim Download bei 5,35GB auf.

Das kotzt mich shcon an, edes neues Season ein anderes * Fehler! Echt zum kotzen! Weis jemand was das ist?? Cache löschen geht nicht.

Kommt ein Fehler. Ständig Serverausfälle und solceh Bugs! Fehler während das spielen. Echt! Werde mir den COD runterladen! Das reicht jetzt!

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 5 hängt beim Download bei 5,35GB auf

Champion

Schöne Fehlerbeschreibung. Devil

Und dieser Ton, ts ts ts wo beim schreiben angeschlagen worde. Disappointed
Was erwartest Du jetzt, das Dir irgend jemand hilft ? Sick

Erstell mal jetzt sofort eine DxDiag weisst ja wie das geht Du ... Secret

Nur dann VLLT ich würde weiter helfen
YODA sprach.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Season 5 hängt beim Download bei 5,35GB auf

★★ Apprentice

Ich zocke 1-2 mal die Woche. Jedes mal wenn ein neues Season kommt fangen die problemme an. Dann brauch ich immer ein paar tage um das Spiel wieder spielen zu können.
Ständige Serverabstürze gehen auch auf die nerfen. Die wollen noch Geld dafür haben??

Hat sich erstmal erledigt. Habe mir gestern problemmlos COD runtergeladen und installiert. Macht sogar mehr spass. Mal sehen ob ich noch zum APEX zurück kehre.

Nachricht 3 von 3 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe