Betreff: Schwierigkeitsgrad ultimativ plötzlich nahezu unspielbar

von realsamsonXI
Antworten

Originalbeitrag

Schwierigkeitsgrad ultimativ plötzlich nahezu unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? GUMMO JR
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Trainer
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der schwierigkeitsgrad ultimativ ist plötzlich fast unspielbar. Es ist kaum noch möglich ein tor zu erzielen oder den gegner zu stoppen, der defensiv wie offensiv fast dauerhaft im vollsprint agiert. Ich bin erfahrener fifa spieler und hatte bisher auch keinerlei probleme auf diesem schwierigkeitsgrad
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ki gegner pressen 90 min im vollsprint so dass bereits eine ballannahme fast unmöglich ist. Gegnerische mannschaften haben gefühlt unendliche ausdauer und sind viel schneller als eigene spieler mit deutlich besseren werten. Offensiv verhält es sich ähnlich, gegner rennen im vollsprint auf das tor zu und es ist kaum möglich sie zu stoppen
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte wieder ein normales spiel möglich sein

Gegner bei schwierigkeitsgrad ultimativ im karrieremodus plötzlich übermachtig, nahezu unmöglich ein tor zu erzielen oder angriffe zu stoppen. Gegner sprinten fast dauerhaft und gewinnen jeden zweikampf

Nachricht 1 von 5 (8.518 Ansichten)

Betreff: Schwierigkeitsgrad ultimativ plötzlich nahezu unspielbar

★★ Apprentice

Das  ist Mittlerweile bei EA gang und gebe. Ihre Scheinheilige Argumentation lautet bestimmt wieder das sie das Spiel fordernder machen wollten um den Spielspass zu steigern.

Doch seit Jahren ist zu beobachten, das wenn man sich Woche für Woche die grössten Packs erspielt, und man dadurch nicht mehr zuviele Packs käuflich erwerben muss, dann zieht EA in regelmässigen Abständen den Schwierigkeitsgrad der KI kräftig an. Aber so ist das und man kann nichts daran ändern, genauso das anscheinend EA die Leute die hier Fragen oder Beschwerden vorbringen sowas von Scheissegal zu sein, das hier das Forum seit Fifa 20 praktisch keine Funktion hat....

Und ich bleibe dabei das EA die Abkürzung für E(lektronische) A(bzocke) oder eventuell für E(lektronischer) A(bfall) steht

 

so long ihr Pappnasen von EA

Nachricht 2 von 5 (8.478 Ansichten)

Betreff: Schwierigkeitsgrad ultimativ plötzlich nahezu unspielbar

★ Novice

Es ist der totale Witz. Spieler wie Werner kommen im Sprint ohne Ball nicht hinter einem Kölner Abwehrspieler vorbei. Arnold gewinnt keinen Zweikampf mehr. 8 Spiele gemacht. 0:6, 0:7, 1:6 (hurra ein Tor), 0:5, 0:5, 0:8, 0:9 und 0:7 jeweils aus meiner Sicht. Torschüsse 4. Gewonnene Zweikämpfe 3!. Man wird einfach überrannt und das 90 Minuten lang. Tolles Update...

Nachricht 3 von 5 (8.364 Ansichten)

Betreff: Schwierigkeitsgrad ultimativ plötzlich nahezu unspielbar

★★★ Newbie

Ich habe das Problem auch und es ist mittlerweile der Punkt gekommen, wo ich mir einfach nur denke das kanns doch einfach nicht sein. Auf dem schwierigkeitsgard Legende, sogar mit abnormal hochgeschraubten Reglern ist die CPU kein Problem, dann stellt man auf Ultimativ und du hast fast gar keine Chance mehr, außer man hat im Karrieremodus eine Mannschaft bei der fast jeder eine 90-99 gesamt Bewertung hat... das ist einfach absolut sinnlos und hat überhaupt nichts mehr mit skill zutun, einfach schwachsinnig. Bitte EA passt doch den Schwierigkeitsgrad Ultimativ so an das man gefordert wird, aber nicht das man fast keine Chance mehr hat. Auf dem aktuellen Ultimativ ist sogar ein Sergio Busquets schneller als ein Mbappe und das ist einfach schwachsinn! 

Nachricht 4 von 5 (7.344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schwierigkeitsgrad ultimativ plötzlich nahezu unspielbar

★ Novice

jungs, macht es einfach so dass ihr auf ultimativ die regler vom cpu alle um 2-5 (müsst ihr ausprobieren) nach links (Geschwindigkeit, Schussgeschw, Passgeschw) bzw. nach rechts (Fehlerhaftigkeit schuss, pass und ballannahme) stellt.

ist sehr fordernd aber nicht unmöglich.

So macht mir fifa wieder richtig spass.

(einziges problem ist, dass immernoch jeder freistoss unter 30m entfernung drin is.)

 

MfG

 

Nachricht 5 von 5 (7.028 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe