Betreff: Schwarzer Bildschirm

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schwarzer Bildschirm

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich habe "Star Wars Battlefront 2" Vorbestellt und habe auch die Beta in meiner Bibliothek, bei Origin, erhalten. Ich habe es runtergeladen und habe das Spiel gestartet. Das ein zigste was ich bekam war ein Schwarzer Bildschirm und ton. Nach dem Ton zu Urteilen war ich im Spiel, konnte aber nichts sehen. Ich hatte das selbe Problem schon mit dem ersten Teil gehabt und ich habe auch eine Fehlerbehebung bekommen (eine Liste die ich tun soll von Origin), diese Liste habe ich wieder abgearbeitet und somit auch 3 Mal die Beta Installiert und deinstalliert, jedoch habe ich immer noch einen Schwarzen Bildschirm und Ton. 

Kann mir jemand Helfen?

 

 

 

Daten zum PC:

 

Grafikkarte:    GTX 1080 (mit dem neusten Treiber)

CPU: Intel Core i7 6700K  4.00 GHz

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-bit SP1

Ram: 32 GB

 

 

Vielen Dank im Vorraus Standard smile

Nachricht 1 von 6 (927 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Schwarzer Bildschirm

Hero (Retired)

Hi @GeneralCryxx ,

gib SWBF2 & Origin einmal bitte Adminrechte und versuche es dann erneut zu starten. Gib bitte Rückmeldung über deinen Status.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (492 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schwarzer Bildschirm

EA Community Manager

Hey @Pummber,

 

ich habe einige Berichte zur Beta gehört, dass gerade im ersten Ladebildschirm die GPU-Auslastung sehr hoch ist. Bei mir selbst ist es auch so, dass das Spiel nur weiterlädt, wenn das Spielfenster das aktive Fenster ist. Habe ich also das Spiel nicht im Vordergrund laufen, bleibt der Bildschirm schwarz.

 

Tabbe also testweise mal aus dem Spiel und wieder rein und lass es dann ein wenig weiterladen.

 

Solltest du weiterhin Probleme mit dem Start haben, führe mal einen sauberen Neustart durch und ansonsten erstelle auch eine DxDiag und hänge diese hier an. Wie das geht, erfährst du hier.

Nachricht 2 von 6 (913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm

★★★ Newbie
Habe ebenfalls das gleiche Problem. Nichts hat bis jetzt geklappt😫
Die Beta funktionierte tadellos....aber das komplette Spiel garnicht.
Nachricht 3 von 6 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm

★★★ Newbie
Guten Tag,



ich habe gestern das Spiel gekauft und installiert, beu der Installation ist es mir gelungen ein mal in den arcade-Modus zu gelangen als das Spiel schon spielbar war, aber nur ein mal. Wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt ein schwarzer Bildischirm dann der SWBF2 loadungscreen und dann ein oben weiß und unten schwarz- Bildschirm. Nach einer Weile kracht das Spiel.

Was soll ich machen?
Nachricht 4 von 6 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm

Champion

GeneralCryxx

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#U5924020

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 6 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm

Hero (Retired)

Hi @GeneralCryxx ,

gib SWBF2 & Origin einmal bitte Adminrechte und versuche es dann erneut zu starten. Gib bitte Rückmeldung über deinen Status.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 6 von 6 (493 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe