Schwarzer Bildschirm bei Plants vs Zombies 2

von giftgnom728
Antworten

Originalbeitrag

Schwarzer Bildschirm bei Plants vs Zombies 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo

 

 

ich habe Plants vs Zombies Garden Warfare 2 installiert. Beim Start kommt allerdings immer ein schwarzer Bildschirm und nur die Maus ist sichtbar und bewegbar. Wechsel ich zurück zu Windows (ALT+Tab), sehe ich, daß Plants vs Zombies Garden Warfare 2 ganz normal im Fenstermodus ausgeführt wird. Klicke ich in das Fenster, wechelt Plants vs Zombies Garden Warfare 2 sofort in den Vollbildmodus zurück und es erscheint wieder der schwarze Bildschirm. Bitte um Hilfe wie ich Plants vs Zombies Garden Warfare 2 spielen kann.

 

Betriebssystem ist Windows 10, Grafikkarte Nvidia GTX 1050 (Version 388.13), DirectX 12

 

 

Gruß

GG

Nachricht 1 von 2 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm bei Plants vs Zombies 2

EA Community Manager

Hey @giftgnom728,

 

wenn du nur einen schwarzen Bildschirm bekommst, das Spiel aber läuft und beim raustabben sichtbar ist, schau mal ob du

 

- den Windows Game Modus und die Game Bar deaktivieren kannst, falls noch nicht geschehen. Starte dazu die Einstellungen in Windows, wähle dann "Gaming" und deaktiviere game Modus und Game Bar.

 

- überprüfe, ob andere Anwedungen Overlays verwenden und deaktiviere diese - gerne testweise auch das Origin Overlay

 

- um auszuschliessen, dass ein anderer Prozess die Ursache ist, führe einen sauberen Neustart durch

Nachricht 2 von 2 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe