Schwarzer Bildschirm bei Mapwechsel

von Slash2626
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Schwarzer Bildschirm bei Mapwechsel

★★★★ Novice

@EA_Poppy

also nach jeder Runde mittlerweile Black screen. Nach dem Update heute beklagen auch PC Spieler, das die Maus für 1-2 sekunden nur extremst langsam reagieren...

Es wird immer schlimmer!!!

Nachricht 21 von 41 (522 Ansichten)

★★★ Newbie

ja ist bei mir genauso das problem. ich weiss gar nicht wie man ein spiel raus bringen kann und nicht einmal selber testen ob das spiel funktioniert. bis jetzt hab ich immer das gefühl dass ich immer ein alpha game testen muss und nicht ein richtiges vollversion. man muss doch eigentlich sich schämen wenn bei ein egoshooter spiel nicht einmal die maus richtig funktioniert und wenn man es nicht hinbekommt zumindest die alte version wieder drauf spielen, dass man zumindest es richtig spielen zu können. dafür zahlt man noch so viel geld.

Nachricht 22 von 41 (506 Ansichten)

Community Manager

Hallo zusammen,

gestern gab es ja das aktuelle Patch: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-6-1-0/m-p/13135359#M17960

Habt ihr nachdem Update immer noch diese Probleme?

Falls ja, dann gebt einmal diese weiteren Informationen an:

1. Auf welcher Plattform spielt ihr? 

2. Passiert der Fehler nach einer Runde, während einer Runde, oder beides?

3. Falls ihr auf PC spielt, habt ihr dann schon versucht, die Bildschirmauflösung und den Bildschirmmodus (Vollbildschirm, Fenstermodus, etc) zu ändern, um zu testen, ob das die Situation verbessert?

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 23 von 41 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Poppy 
1. PC EA App

2. Nach den Runden Blackscreen

3. Alles schon probiert. Inklusive deinstallieren und neuinstallation

Und ich muss dir leider den Vorwurf machen:
HÄTTEST du alles gelesen, wäre dir aufgefallen das die Probleme nach dem neuen Patch (6.1.0) alles schlimmer geworden ist, plus das neue Fehler (Mouse Freeze) dazugekommen sind.

Es ist für PC aktuell nicht spielbar.

Wenigstens den Mouse-Freeze beheben innerhalb der nächsten 24h muss drin sein.

Denn die doppelt XP * bringt einem nix. 

Ihr bekommt viel Geld für ein Spiel (tw im vorraus), welches am Anfang nur Müll war, dann spielbar wurde, und jetzt richtig schlecht wird...

Ihr wollt die Community halten die noch übrig ist? Dann bringt einen funktionierenden Patch für die Mouse Probleme raus! Und zwar vor einem Dienstag. Wie oben geschrieben - innerhalb der nächsten 24h!!!

Nachricht 24 von 41 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@Doctor_Slaps_You, es war hier eben die Information von allen gefragt und nicht speziell auf eine Person bezogen. Daher kann es natürlich schon sein, dass einige hier schon beschrieben haben, dass es nach dem Patch schlimmer wurde.

Das wurde hier inzwischen an unsere Teams weitergeleitet, welche das weiterhin hier untersuchen. Ich weiß natürlich, wie frustrierend das ist, so einen Fehler im Spiel zu bekommen und dass das die Spielfreude trüben kann. Sobald es weitere Updates gibt, geben wir hier Bescheid!

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 25 von 41 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice
@EA_Poppy es geht bei BF2042 leider nicht mehr nur um "so einen Fehler"...
Nachricht 26 von 41 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@EA_Poppy

1. PC EA App
2. Nach jeder Runde Blackscreen, öfters in den Runden dass Fahrzeuge oder Boden nicht richtig angezeigt werden
3. Neuinstallation hat nicht gebracht
Nachricht 27 von 41 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_Poppy 
1. PC EA App

2. Nach den Runden Blackscreen (jede bzw. man kann 2 bis 3 Runden sielen bis der Fehler kommt)

3. Alles schon probiert. Inklusive deinstallieren und neuinstallation usw. .....

Probleme bestehen wieder seit dem "Neusten" Patch!

PS:
Der Fehler zeichnet sich schon im "Spielen" ab!
Es werden Texturen nicht korrekt geladen/angezeigt und sobald die Runde dann vorüber ist, bekommt man den Blackscreen.

System:
Win11 Pro / RTX 4070 / AMD Ryzen 5 5600X
HW.+SW. Treiber sind alle "Aktuell"!

Nachricht 28 von 41 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

das stimmt passiert immer sporadisch nach jede mapwechsel man kann sein fortschritt anschauen dann kommt es zur wechsel der map bzw das ladebildschirm sieht man nicht mehr alles schwarz. Spiele auf ea APP.

Nachricht 29 von 41 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

seit mehreren Wochen ,seid dem update verpixelte Spieler nach rundenende und danach zu 100 Prozent schwarer Bildschirm und absturzt ?????

Das Problem ist ja wie von EA/Dice behauptet auf deren Seite !!!,was genau ist da los und wann gibt es endlich ein Update dazu ???????

Man probiert vieles aber wenns an den Servern von euch liegt ist es von den SPilern nicht zu beheben.

Wird das etwa auf Kosten der Spieler gespart ???? so langsam wird es echt lächerlich bei anderen Publischern hat man so etwas noch nie erlebt ,zumal man immer vertröstet wird

Bitte mal jetzt ein Statement dazu was aussagekräftig ist und wann das behoben wird.

Nachricht 30 von 41 (271 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe