Schwarzer Bildschirm bei Mapwechsel

von Slash2626
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Schwarzer Bildschirm bei Mapwechsel

★★★★ Novice

ja bei mir genauseo,sollte mal EA stellung zu nehmen und das ausbessern  ,kann so nicht sein,bzw. kümmert sich denn EA überhaupt darum ????

Nachricht 11 von 41 (692 Ansichten)

★★★ Newbie

Habe das Probelm auch schon ewig, trotz EA App wiederherstellen und Downloadcache leeren. Das ist wirklich nervig und kommt ständig nach einer Multiplayerrunde

Nachricht 12 von 41 (653 Ansichten)

★★★★ Novice

nach 1 Woche immer noch die selben Probleme ,EA sagt liegt auf ihrer Seite das Problem ,warum tut  sich nichts wegen den schwazen Bildschirmen und der Verpixelung der Spieler in den Stats ????? , wie lange sollen die Sieler darauf noch warten ??? ,oft und jedesmal neustarten ist keine lösung des Problems ,sagt uns endlich mal worin denn das Prroblem besteht ! sindes Die Server oder ist es das Spiel was den Fehler hat,macht so absolut keinen Spass.

Nachricht 13 von 41 (557 Ansichten)

Blackscreen nach der Runde

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Seit dem Neusten Update bekomme ich auf der map Geheimplan wenn die runde fertig ist einen Blackscreen , und meine Maus funktioniert ab und zu nicht richtig im Spiel, ich benutzte die Ea app und repariert habe ich auch schon 2 mal

Nachricht 14 von 41 (549 Ansichten)

★★★ Novice

ich habe das gleiche Problem und das seit dem neusten update

Nachricht 15 von 41 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Habe das gleich Problem. Naja EA hat ja die Kohle schon. Da braucht man nix mehr machen. Ist wie bei BFV. Das nächste kauf ich nicht mehr. Ein Scam von Anfang an.

Nachricht 16 von 41 (534 Ansichten)

Community Manager

Hallo zusammen,

der schwarze Bildschirm ist hier weiterhin bei uns auf dem Schirm und unsere Teams untersuchen das.

In der Zwischenzeit muss das Spiel neu gestartet werden, wenn der Fehler aufkommt.

Sobald es weitere Updates dazu gibt, geben wir Bescheid.

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 17 von 41 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Novice

Nach  fast jeder Runde  neustrarten macht sehr  viel Spass,war vor dem update auch da aber da war es ab und zu.Liegt es daran das die Serverkapazität zu gering ist ???,zumal das Problem schon Länger existiert  !!!!,Wie lange sollen die Spieler denn noch warten!.Ich habe es auch  auf meinem Schirm und versuche alles  am rechner um  es zu beheben,Von Dice kommt nichts  bzw. Zeit hattet Ihr ja genug  um das Problem zu  lokalisierren,vermute mal es liegt an den Servern und der auslastung und da  wird  sich auf dauer nichts tun und die Spieler müssen immer wieder neustarten.Bei anderen Publishern läuft es besser  mit dem beheben ,klar es dauert ,aber  nicht Monate ! ,bitte hierr mal ne aussagekräftige Meldung woran es liegt und  was man versucht,wäre dem Kunden/Spieler nur wünschenswert.

Nachricht 18 von 41 (477 Ansichten)

★ Novice

Bei jedem Battlefield 2042 Mapwechsel im Multiplayer bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel mit STRG-ALT-ENTF gewaltsam stoppen und neustarten. Das Problem

es wird immer schlimer  meine DxDiag 

Nachricht 19 von 41 (471 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

ich konnte heute 3 runden spielen danach hatte ich wieder einen schwarzen bildschirm, allso das neue update hat auch nix gebracht

Nachricht 20 von 41 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe