Schwarzer Bildschirm, HDR Fehler

von patfare
Antworten

Originalbeitrag

Schwarzer Bildschirm, HDR Fehler

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Schwarzer Bildschirm HDR Fehler. Das Spiel lässt sich nur mit ausgeschaltetem HDR sowohl im Spiel also auch in Windows und im Fernseher spielen. Sobald auf eins der drei Geräte HDR aktiviert wird, wechselt der Bildmodus in Dolby Vision. Soweit ich weiß wird der aber nicht unterstützt. So oder so der Bildschirm wird schwarz und bleibt auch schwarz. Tastenkürzel, An-ausschalten des Fernsehers, Kabel neu legen etc. führen alle nicht dazu, dass der Bildschirm etwas anderes zeigt außer einer schwarzen Fläche. Das einzige was hilft, ist den PC neuzustarten und HDR überall auszuschalten. Der LG Support sagt, an dem Fernseher soll es nicht liegen können, da haben wir auch schon alles ausprobiert. An Nvidia direkt wohl auch nicht, schließlch ist HEAT das einzige Spiel bei dem das so ist.
Welches Auto hast du benutzt? -
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen?
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? -
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? HDR aktivieren und Spiel starten. LG C9 Fernseher und HDMI 2.0 Kabel verwenden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts.
Was erwartest du zu sehen? Alles außer einem schwarzen Bildschirm.

Schwarzer Bildschirm
HDR Fehler. Das Spiel lässt sich nur mit ausgeschaltetem HDR sowohl im Spiel also auch in Windows und im Fernseher spielen. Sobald auf eins der drei Geräte HDR aktiviert wird, wechselt der Bildmodus in Dolby Vision. Soweit ich weiß wird der aber nicht unterstützt. So oder so der Bildschirm wird schwarz und bleibt auch schwarz. Tastenkürzel, An-ausschalten des Fernsehers, Kabel neu legen etc. führen alle nicht dazu, dass der Bildschirm etwas anderes zeigt außer einer schwarzen Fläche. Das einzige was hilft, ist den PC neuzustarten und HDR überall auszuschalten. Der LG Support sagt, an dem Fernseher soll es nicht liegen können, da haben wir auch schon alles ausprobiert. An Nvidia direkt wohl auch nicht, schließlch ist HEAT das einzige Spiel bei dem das so ist.   

Nachricht 1 von 3 (1.404 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm, HDR Fehler

★★★ Newbie

Wir haben jetzt 2022 ich habe immer noch den selben Fehler Windows neu aufgespielt LG Fernseher neu aufgespielt 

alle Treiber neu von Asus sowohl Graka als auch mainbord langsam hab ich die Schnauze voll geht den garnix?

nichtmal EA bemüht sich oder sonst wer eine Lösung hierfür zu finden 

Nachricht 2 von 3 (739 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm, HDR Fehler

Community Manager

Hey @GionataSG,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (706 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe