Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

von ChrisToxAlpha
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★ Novice
@cn2_leon Leider ist das Spiel wegen dem Bug unspielbar...
Nachricht 41 von 47 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★ Novice

ACHTUNG!!! GGF LÖSUNG DES PROBLEMS!!!!

 

Eins vorweg... ich will nicht versprechen, dass es klappt oder behaupten, dass ich genau weiß, dass man SO das Problem beheben kann...

 

ABER: Wie ich hier vor einiger Zeit selbst geschrieben habe, hatte ich eben genau das Problem. Ich habe sogar ne knappe Stunde mit dem EA-Support gechattet (der sogar wirklich nett und um Hilfe bemüht war). Jedoch hieß es auch seitens des deutschen Supports (also genau wie beim englischen), dass es sich lediglich um einen visuellen Bug im Menü und keinesfalls um Gameplay-beeinflussende Fehler handle. Der Support versuchte mir mit allem möglichen zu helfen und gab mir Tipps was ich versuchen könnte. Auch das neuinstallieren sämtlicher Dateien war ohne Erfolg.

 

Kurz zur Erklärung was mit zuvor passierte:

Ich öffnete ein Pack und zog 86er Kluivert. Da ich den aber nicht sonderlich gut fand, verkaufte ich ihn und holte mir Ian Wright. Ohne eine möglichen Zusammenhang zu sehen, war es ab da geschehen. Nichts ging mehr. Meine Spieler liefen wie Zombies und wirkten abwesend. Aktives Zulaufen zum Ball nicht möglich. Mein Torhürter (89er VAN DER SAR!!!!!!) hielt nix und mein Sturm war nicht in der Lage aufs Tor zu schießen und wenn doch, dann nur gegen Aluminium. Absolut zum verzweifeln. Und das alles obwohl ich eine Ikone hatte, die doch eigentlich viel besser war als Kluivert, den ich auch ausprobiert hatte, war. Ihr wisst alle selbst wie * das Team dann ist.

Und dann warum auch immer, habe ich einfach mal Ian Wright auf die Bank gesetzt. Und siehe da... alle Fehler weg. JA die Einstellungen waren immer noch alle auf manuell, aber das Gameplay war vollkommen anders. Meine Spieler bewegten sich wieder, VDS hielt wieder nahezu jeden Schuss und so weiter. Alles wieder beim alten und das Spiel machte wieder Spaß...

 

Leute Fragt mich bitte nicht wie das sein kann, aber vielleicht probiert ihr mal (falls noch nicht geschehen) mal alle eure Spieler auszuwechseln bzw gar nicht erst im Kader zu haben. Ich kann mir das selbst nicht erklären, aber ich habe es mehrere Male hin- und herprobiert und es lag einfach genau an diesem einen Spieler. Ich wüsste nicht, warum genau das eben klappen sollte, aber bei mir hat es wirklich geholfen. Ich hoffe, dass es bei euch vielleicht an was ähnlichem liegt. Muss ja nicht zwangsläufig an einem Ian Wright liegen. Vielleicht ist es irgendein komischer Code... Keine Ahnung.

Versucht es einfach. Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt. Wenn es nicht klappt, dann tut es mir Leid, dass ihr so einen langen Text lesen musstet!

 

Haut rein!

Nachricht 42 von 47 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

[ Bearbeitet ]
★ Guide

 

ich würde das moment.......... nennen

nur ist ea diesmal zu blöde gewesen das richtig zu verstecken

Nachricht 43 von 47 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★ Guide

Nein sowas gibt es doch in Fifa nicht!!!!

Gleich kommt nämlich einer der Mods und nimmt sich dem Thread doch noch an Thinking

Nachricht 44 von 47 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Apprentice

Danke für deine Mühe aber EA hat es endlich geschafft heute. Der BUG ist Geschichte...

Nachricht 45 von 47 (1.343 Ansichten)

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★★★ Novice

Ohne das ganze in den patchnotes oder sonst iwo zu erwähnen aber immerhin... bis jetzt keinen Rückfall gehabt seit gestern Wink

 

Nachricht 46 von 47 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Apprentice

es haben so viel gemeint, selbst Pros, dass das nur visuell ist und nichts mit gameplay zu tun hat...ich hab es direkt beim ersten schuss gemerkt, ohne zu wissen, dass die das gepatched haben :D

Nachricht 47 von 47 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe