Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

von oOfuxxerOo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Novice

Das ist die reinste Katastrophe 

Nachricht 21 von 47 (1.048 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Apprentice

EA, wie wäre es, wenn ihr kleinere Patches rausbringt um sowas zu beheben? Kommt die 3. WL auch mit dem BUG? 

 

Nachricht 22 von 47 (1.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Apprentice

So, der neue Patch ist raus. Auf dem PC getestet. Fitness Bug ist natürlich behoben, was ich legitim finde aber Manuell Schießen ist immer noch drin.

Ich gebe EA noch einen Monat Zeit das zu beheben. Wenn nichts passiert war das das letze FIFA für mich. Natürlich ist euch das scheiß egal, ist ja nur einer...

 

Aber Leute, seid ehrlich zu euch selber, hört auf EA zu unterstützen, die Jahr für Jahr ein Bug-Game rausbringen. Hört auf da Geld reinzupumpen. 

 

Wir als Community entscheiden am Ende, was EA macht und was nicht..

Nachricht 23 von 47 (963 Ansichten)

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Novice

EA ist so ein Idiotenverein. Bekommen einen Bug der das Onlinespiel unspielbar macht nicht in den Griff. Das dritte Spiel in FOLGE 0:6 verloren obwohl ich 18 Torschüsse mehr als der Gegner habe und das Spiel selbst zweistellig gewinnen müsste. Das wars für mich, geh zurück zu PES... * EA!!! 

Nachricht 24 von 47 (939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Apprentice

Sieht bei mir nicht anders aus mit den Torschüssen und Toren..

Nachricht 25 von 47 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★ Novice

Hab das gleiche Problem. Alles auf manuell gestellt & lässt sich nicht ändern. Im Spiel kommen so gut wie keine Schüsse mehr aufs Tor, oder ich treffe im Match 4x den Pfosten. Weitere Probleme sind bei mir die Pässe so wie die Steuerung der Spieler (Spieler rufen & schicken.). Merke nach 5 Min Spielzeit schon , dass ich das Spiel verlieren werde. Es macht keinen Spaß.

Nachricht 26 von 47 (893 Ansichten)

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★ Novice

habe das gleiche Problem. Das geile ist jedoch, dass EA im englischen Forum auf den Thread geantwortet hat, dass sie das im kommenden Patch (also dem aktuellen) ändern wollen und dass das Problem aber lediglich visuell sei und nicht das gameplay beeinflussen würde. Genau... insofern visuell dass kein Schuss mehr reingeht und der goalie gar nichts mehr gebacken bekommen. Einfach traurig, dass ea es nicht für nötig hält was zu machen.

Nachricht 27 von 47 (841 Ansichten)

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★★★ Novice

Absolute Frechheit.

 

Einige Spieler haben das Problem und werden im Game-Play extrem benachteiligt.

 

Das muss schnellstens behoben werden.

 

Man investiert so viel Zeit und Geld in dieses Spiel und dann trifft man das Tor durch diesen Bug nicht Frown((

 

Wir sind allerdings nicht alleine:

 

https://youtu.be/4E1ewPGBhbI

 

 

Einige Spieler wissen wahrscheinlich gar nicht, dass sie im Spiel Schusshilfe auf manuell spielen und andere Hilfen ausgestellt sind (z.Bsp. mit dem Torwart muss man selber halten).

 

 

Möchte mein Geld zurück, da ich gegen andere Spieler einen extremen Nachteil habe.

 

Was sagt EA dazu??

 

Nichts Frown

 

 

Nachricht 28 von 47 (754 Ansichten)

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★★★ Novice

MACHT WAS GEGEN DEN SCHEISSS!!!!!! Weekend league grad am verkacken brauch noch 2 siege für den nächsten rang hab noch 2 spiele und eben mit 22 davon 17!!!!! Schüssen aufs tor( meist schön direkt auf den goalie) verloren. VERARSCHUNG! Bin Silber 1 und wär jetzt min. Gold 2 ohne 3milliarden vergeben klare Torchancen. Wie krank soll ich noch verteidigen das hinten bei mir nichts draufgeht..... die kommen schon kaum durch, aber iwann passiertes halt und wenn dann vorne nichts gerissen wird...... WIR BETROFFENEN WOLLEN DAFÜR EINE ENTSCHÄDIGUNG SEHEN! Lasst euch was einfallen....

Nachricht 29 von 47 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Apprentice

Die dritte WL und immer noch nichts getan. Danke EA. Danke.

 

Leute lasst euch nicht weiter verarschen. Spielt FIFA20 mit so viel Spaß wie möglich und lasst FIFA21 liegen.

Seid keine Marionetten von EA.

Nachricht 30 von 47 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe