Betreff: Schnelleinstieg Missionen: Der schnelle Einstieg in die Hölle...

von Araxxs
Antworten

Originalbeitrag

Schnelleinstieg Missionen: Der schnelle Einstieg in die Hölle...

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Grüße,

 

so habe mal die sogenannten Schnelleinstiegs-Missionen etwas ausführlicher getestet, hier mein Fazit:

 

In kurz, lasst um Gotteswillen die Finger davon!

 

Länger: Nach gefühlten ewigen Versuchen konnte ich nicht Eine, ich wiederhole, nicht eine einzige Mission abschließen! 

 

Das Resultat war das ich nur den Ladebildschirm bewundern durfte.

Heisst: Wenn ich zugewiesen werde komme ich Ausnahmslos in verbugte Missionen. Am häuftgsten war der Teleport-Bug, eigentlich sollte man dadurch schnell zur Gruppe gelangen, aber wenn man losfliegt erscheint kurze Zeit später, dieses Fenster mit einem Countdown und man landet wieder am Ausgangspunkt. Man hat also keine Chance zum Einsatzort zu gelangen.

 

Als zweites wurde ein Ziel im Questlog zwar angezeigt aber nirgends auf der Karte oder dem Kompass. Also findet man den Auftrag erst gar nicht.

 

Ach kein Bock noch mehr zu den Fehlern zu schreiben, aber noch ein paar mehr Sachen, das waren aber die häufigsten.

 

Der springende Punkt ist nun, das sich diese Missionen aber nicht beenden, weil immer wieder genervte Spieler diese verlassen und im selben Moment neue hinzu gelost werden, ein Teufelskreis. 

 

Ich will dieses Spiel echt mögen, aber Bioware macht es einem echt nicht leicht, so schnell geb ich nicht auf, aber was hier abgeliefert wurde ist mit Worten nicht zu beschreiben, setzen Sechs!

 

Mein Tip: macht noch einen großen Bogen um den Schnelleinstieg.

 

Mfg 

Nachricht 1 von 4 (293 Ansichten)

Betreff: Schnelleinstieg Missionen: Der schnelle Einstieg in die Hölle...

★ Apprentice
Ist für mich neben dem beschissenen Loottable, der vor dem Fix deutlich besser war, mein größten Problem. Quickplay is broken. Überall wird davon abgeraten da es wirklich an ein Wunder grenzt wenn man mal ein Schnellspiel zum Abschluss bringt.
Das mit der Roadmap zu neuem Content ist zwar ne nette Sache aber Bioware sollte das Spiel erstmal anständig zum laufen kriegen, was nützen die schönsten Inhalte wenn man sich nicht genießen kann.
Hoffen wir mal die Woche gibt es einen weiteren Fix, so verliert man nämlich selbst als toleranter Gamer die Geduld !
Nachricht 2 von 4 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnelleinstieg Missionen: Der schnelle Einstieg in die Hölle...

★ Guide

Den Teleport-Bug hatte ich bisher noch nicht. Bei mir ist es immer der folgende Bug:

 

ich komme in ein Team und wir befinden uns alle im Missionsgebiet - nur ist keine Mission aktiv, es wird also kein Missionsmarker angezeigt, es sind nirgends Gegner zu finden, eventuell vorhandene Übergänge zwischen Kartenbereichen sind gesperrt. Es bleibt also nichts anderes übrig, als die Mission abzubrechen. Nach 3 bis 4 Versuchen funktioniert es dann manchmal.

 

Aber die erneuten Versuche führen halt auch immer zu einem Ladebildschirm -> Anzeige der Missionsergebnisse -> Ladebildschirm -> Ankunft in Fort Tarsis und wieder in den Javelin steigen -> Ladebildschirm...

Leider extrem nervig Frown

 

In beiden Demos hatte das bei mir funktioniert.

 

Grüße Jhamar

 

 

Nachricht 3 von 4 (251 Ansichten)

Betreff: Schnelleinstieg Missionen: Der schnelle Einstieg in die Hölle...

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@ JhamarCaldas

 

Genau dein Problem war das was ich am zweit häufigsten hatte, steht auch bei mir im Text als zweite Ursache.

 

Ist echt schon schade dass das Spiel so hart verbugt ist, ich finde auch das Sie sich erstmal um das Grundspiel kümmern sollten bevor sie mit Ihrer tollen Roadmap beginnen, obwohl das Spiel arg wenig Content bietet.

Was nützt der schönste Content, wenn man den nicht Spielen kann!

 

Mfg

Nachricht 4 von 4 (230 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe