Betreff: Schlechte Performance und kaum belastete GPU

von DJBassNrg10
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schlechte Performance und kaum belastete GPU

★ Apprentice

Hallo,

aus irgendeinem Grund läuft das Spiel bei mir nur mit ca 30 bis 45 FPS, egal ob ich die Grafik auf Low oder Ultra stelle. Vsync ist aus, Auflösung ist 2560x1440. Meine RTX  2080 ist auch nur zu 50% ausgelastet und mein 5820K so 70% bis 80% was ungewöhnlich hoch ist. Grafiktreiber ist auf dem aktuellsten stand. Hat einer eine Lösung dafür? Denn so ist das nicht genießbar und ruckelig...

Nachricht 1 von 6 (704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Schlechte Performance und kaum belastete GPU

Nachricht 6 von 6 (531 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schlechte Performance und kaum belastete GPU

★ Apprentice
@wusel95 Hab eine RX590 Nitro+ die sollte auf Hoch locker über 60FPS schaffen .. tatsächlich habe ich 25-35FPS egal auf welcher Qualität... ich bin so sauer.
Nachricht 2 von 6 (647 Ansichten)

Betreff: Schlechte Performance und kaum belastete GPU

★ Apprentice

Ich habe deinen Beitrag eben erst gesehen und auch geantwortet :D 

Nachricht 3 von 6 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechte Performance und kaum belastete GPU

★★★ Novice
@wusel95 Klingt irgendwie nach einem CPU Limitierungsproblem. Die CPU kann nicht genug Daten für die Grafikkarte liefern. Deswegen so hohe Auslastung der CPU und so wenig der GPU. Bleibt das Problem bestehen wenn du auf 1080p zurückgehst?
Nachricht 4 von 6 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechte Performance und kaum belastete GPU

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@Wasi187ich hab das Problem bei 1080p auch Wink was ich aber interessant finde ist, das NFS immer nur 3GB RAM verbaucht bei mir. Das finde ich irgendwie ein bisschen wenig.

Nachricht 5 von 6 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schlechte Performance und kaum belastete GPU

Nachricht 6 von 6 (532 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe